Anivia (LoL)

Hab durch ein Mystery Gift Friedensphönix Anivia bekommen, da ich aber nicht oft und nicht gern in der mid-lane spiele frage ich mich, ob Anivia auch noch auf ner anderen lane was nützt.

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 16:36 von BlaBlaBla332

5 Antworten

Als Toplaner verreckst du gegen alles außer Teemo und evtl. Nasus, als Jungler brauchst du oft deine Passive beim 2. Buff und bist fast immer oom, als ADC hast du ne crappy Autoattack-Animation und machst selbst im Lategame mehr Magischen- als Angriffsschaden und als Supporter ist es ganz okay solange du mit deinem Mana gut umgehst.

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 16:42 von blacksceptile187

How to play anivia - > dont play anivia

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 18:25 von SmokeWeedEveryDayX

How to give useless comments -> get urself a childish name and write some random shit

Antwort #3, 04. Juli 2014 um 18:53 von blacksceptile187

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Anivia ist nur wirklich Viable auf Mid.

Antwort #4, 04. Juli 2014 um 19:04 von powerhydropi

Du KANNST sie Top spielen. Mit sehr sehr viel Herzblut wirst du es darin so weit bringen, dass du alles andere rapen kannst. Aber... ich rede hier von 1000, 1500 spielen, nur Anivia. Das wird dir keinen Spaß machen. Und wenn der Champ dir keinen Spaß macht, kannst du nen Ultimate haben, er wird dir immer noch keinen Spaß machen.

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 02:40 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)