lohnt es sich? (MH 3 - Ultimate)

Loht es sich das spiel zu kaufen habe es noch nie gespielt und würde gerne euere meinung hören :-)

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 18:11 von boki200

7 Antworten

kommt drauf an ob du genug Geduld hast um dich nicht zu sehr zu aufregen und am liebsten dein 3ds schmeissen willst :D
das spiel fordert viel Geduld(vor allem bei seltene item Farmen, wie du machst ein Monster 20 mal und bekommst dennoch diese item nicht) und später bei der höchste stufe diese spiel also G rank würde ich dir raten das du wenigstens mitspieler hast...
aber am anfang kommt sowieso ein Tutorial und dann wirst du sicher die Hai fisch haut frage stellen^^
und hoffe vor allem das dein char nicht auf tabel 1 landet...

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 18:36 von Sandfall

ja mitspieler hab ich leider keine :-/
Also leute mit nd3ds
geduld hab ich schon :-D das ist nicht das problem :-D

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 18:45 von boki200

Wo kommst du denn her spieler kann man wohl besorgen ;-) und das spiel is bombeee ich bin echt mega von mh3u begeistert und wenn du hilfe brauchst sind hier locker 1000 leute die dir helfen können und gedult is eigendlich nicht so wichtig ich bekomme die meisten monster erst tot wenn ich mich mega aufrege :-) am sonsten bei fragen über memberzone einfach leuten schreiben auf den namen gehen und nachricht senden einfach machen und dann willkommen bei den freaks

Antwort #3, 04. Juli 2014 um 18:58 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das spiel ist sehr zu empfehlen , auch wenn man noch kein MH gespielt hat , zumal die steuerung besser ist als auf der psp :) (Zumindest mit dem Circle Pad pro welches dir noch ein weiteren Steuerstick gibt mit dem du die kamera bequemer steuern kannst sowie 2 extra tasten)
Das spiel bietet sehr viel content - Viele monster , viele verschiedene waffentypen etc , sehr gut aussende rüstungen und monster und sehr schön gestaltete spielewelten.
Allerdings hat das spiel eine sehr steile lernkurve.
Ohne geduld und ein wenig zähne zusammenbeißen wird das nichts.
Der erste große gegner (ich sag mal nix) ist eigentlich SEHR einfach , aber wenn man das spiel zum erstenmal spielt ist das vieh bereits nen Ragequit Kandidat.
Die Steuerung ist am anfang ein wenig komisch , und es gibt viele verschiedene kombinationen mit den waffen die man mit der zeit lernt und einzuprägen sind.
Aber die zeit und spaß die du aus diesem spiel herausholen kannst ist enorm!
Als anfänger bestimmt über 250 - 350 stunden wenn du Offline sowie die Tanzia port quests machst.
Viel spaß beim zocken ~
Basti329

Antwort #4, 06. Juli 2014 um 13:12 von Basti329

rechnest du die 250-350 stunden wenn man alle quests macht oder wenn man nur die nötigsten machst um ins g3 zu kommen =?

Antwort #5, 08. Juli 2014 um 17:30 von drakal

ich rechne schon alle quests^^
Sollte eigentlich hinkommen da ich in Tri 250 stunden reingehauen hab und ich war nichtmal mit HR Fertig :D
Hab viel gefarmt aber da mh3u viel mehr content hat sollte die zeit hinhauen :)

Antwort #6, 08. Juli 2014 um 17:33 von Basti329

hm, ja könnt hinkommen ich als anfänger würd aber niemals alle quests machen ._.
dauert einfach zu lange aber die spielzeit ist trotzdem enorm, obwohl ich schon 2 mal etwa n halbes jahr pause gemacht hab weil ich einfach kein bock mehr auf dieses spiel hatte <,<

Antwort #7, 08. Juli 2014 um 23:40 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)