oghma infinim (Skyrim)

hallo Leute
und zwar wollte ich das oghma infinitum haben aber, die quest startet nicht ich bin lv. 21 ich kann ihn (septimus signus) nur fragen: warum seit ihr so versessen drauf die Schatulle zu öffnen ? das Lexikon konn habe ich ihn überschrieben seine letzten Worte waren ich informire dich wenn ich etwas herausgefunden haben, in meinem Tagebuch steht ich solle warten bis er das Rätsel herausgefunden hat
ich bedanke mich schonmal und endschuldigmich schonmal wegen meiner Rechtschreibung

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 19:21 von acrac3

4 Antworten

Na, wenn es heißt, dass du warten sollst, warte. Irgendwann kommt ein Kurier mit einem Brief von Septimus. :)

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 10:57 von findusuli

Wenn du nichts tust kannste btw warten, bis du schwarz wirst. Die Quest startet erst ab einem bestimmten Playerlevel, weiß aber grad nicht genau bei welchem.

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 12:03 von Fable_2

ja die quest startet ab level 20

Antwort #3, 06. Juli 2014 um 09:56 von acrac3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Teil 1 des Questes startet in der Theory ab lvl 1 - unbegrenzt, sollte trotzdem erst ab 22 zur Sicherheit gestartet werden, da dieser Teil mit der MQ verknüpft, der zweite Part hingegen ab 21, unter dem benötigen Start passiert folgendes "die quest startet nicht" korrekt.
Hast du den ersten Part mit 20 absolbiert? Wenn ja ist es ein wenig unbewusste Blödheit, die mir auch noch heute passiert, lade ein Save vor dem gesamten Quest und level dich erst einmal komplett hoch. ^^
Problem: Mit absolbieren des ersten Teils startet normalerweise der zweite Part gleich danach, sofern das benötigte Level vorhanden, sollte die Vorrausetzung fehlen, nun verharrt Septimus auf des Puzzles Lösung. Leider aktualisiert sich das nicht ab der Vorraussetzung, wodurch der Quest broken wird.
Huhu Sam & findus. :)
Hab letztens an Euch gedacht.

Antwort #4, 07. Juli 2014 um 20:29 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)