Installationsproblem! (JK Academy)

Folgendes Problem:
Nachdem ich die 2 Cd hineingelegt habe bleibt der Fortschritt bei 93% stehen. Es passiert einfach nichts mehr, heißt keine fehlermeldung oder sonstige anzeichen dafür das etwas nicht stimmt.
Die CD selber scheint sich ab diesem Zeitpunkt nur noch sporadisch zu drehen.
Am Ladebalken steht folgendes: GameData\base\assets1.pk3 und das wars dann auch.
Ich habe mir diesen ordner dann mal angesehen und fand lediglich nur zwei dateien
assets1.pk3, assets2.pk3. Ich hoffe jemand hat eine Lösung parat.
Hierbei handelt es sich nicht um eine Illegal erworbene Kopie des Spiels, falls der ein oder andere das Denkt.
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 22:24 von Thorion87

5 Antworten

Eine Lösung habe ich leider nicht parat, tut mir leid.
Allerdings habe ich ein paar Fragen an dich.
Handelt es sich um die Windows oder um die Mac - Version des Spiels ? (simple Unterschiede in der Installationsweise)
Hast du das Spiel neu gekauft, oder es gebraucht erworben. (Es besteht die Möglichkeit, dass man das Spiel lediglich EINMAL installieren kann und nicht mehrfach)
Hast du das Spiel schon einmal installiert gehabt, oder ist es dein erster Versuch ?
Evt. helfen (dir) die Fragen, eine Lösung zu finden.
Viel Erfolg,
tj999

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 14:15 von tj999

Es handelt sich um eine Windows version und es war mal ein neukauf, also nicht gebraucht.
Auf meinem Win 7 Rechner habe ich es bis jezt noch nicht Installiert. Das lezte mal das ich es Installierte war auf einem Xp Rechner vor mehr als sieben Jahren.

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 18:07 von Thorion87

Bist du dir denn sicher, dass das Spiel auf dem Win7 - Betriebssystem denn noch laufen kann?

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 18:13 von tj999

Freunde von mir haben es ja auch auf einem Win 7 zum laufen bekommen.

Antwort #4, 05. Juli 2014 um 18:25 von Thorion87

Wäre allerdings jetzt das einzige Problem was mir einfallen würde (unter Berücksichtigung, dass nicht jeder Win7 Pc wie der andere ist).

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 18:39 von tj999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)