Mithril-Stein südöstlich von Bruchtal (Lego Der Hobbit)

Hallo,
mir fehlt noch ein Mithrilstein zu meinem Glück. Und zwar geht es um den Stein, der auf der Karte südöstlich von Bruchtal angezeigt wird. Er befindet sich in einer Höhle hinter dem Wasserfall. Wenn man dem Weg weiter folgt, kommt man zu dem Kristall auf dem Elrond die Mondrunen vorliest.
Der Stein schwebt unter einer elbischen Kuppel. Ich sehe auf der anderen Seite einen Vorsprung wo man einen Zauberer benötigt. Leider habe ich keinen Weg dort hinauf gefunden. Kann mir jemand helfen?
VG
Pinki

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 22:48 von Pinki666

3 Antworten

An der Seite des Vorsprungs befinden sich eine Kletterwand; Charaktere wie Bilwisse oder Gollum können daran hochklettern. Ansonsten kann man auch einen anderen Charakter mit den Bilwiss-Füßen oder den Mithril-Klauen ausrüsten, dann kann dieser ebenfalls dort hochklettern.

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 15:08 von tippertroll

Sorry, hatte die beiden Vorsprünge verwechselt. Zu dem, auf dem man einen Zauberer braucht, kann man einfach hochlaufen. Der Aufstieg befindet sich innerhalb der Höhle an der Wand, beginnt links neben den Treppen (die zu dem dem Kristall hochführen) und verläuft vollständig gegen den Uhrzeigersinn.

Antwort #2, 06. Juli 2014 um 15:48 von tippertroll

Hallo tippertroll,
vielen Dank! Den Weg habe ich gar nicht gesehen ^^
VG

Antwort #3, 06. Juli 2014 um 17:10 von Pinki666

Dieses Video zu Lego Der Hobbit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit spieletipps meint: Altbekanntes in neuer Umgebung. Lego Der Hobbit bietet leichte Unterhaltungskost mit einigen Schwächen in der Präsentation. Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Der Hobbit (Übersicht)