XP für Kristalle (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
weiß jemand, für welche Kristalle es auf dem Berg XP gibt, wenn man sie mit der Opas Hütte sammelt? Mir scheint, es gibt nicht für alle was...
Grüße und danke

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 10:26 von 4umka

2 Antworten

Ich glaube, das Display weist nur sagen wir 50 Mal (= erfundene Zahl, nur Beispiel) die XPs für die Kristalle aus, unabhängig von ihrer Art. Daher erscheint, wenn Du z.B. 60 Kristalle auf dem Feld hast, bei 50 Stück die hellblaue XP-Zahl beim Sammeln und bei 10 Stück eben nicht. Ob diese XPs dennoch "im Hintergrund" mitgezählt werden, weiss ich leider nicht. Wenn Du sie jedoch in den Kristall-Speicher packst, erhöht sich dessen "Erntewert" entsprechend. ... So wäre jedenfalls meine Erklärung bzw Erfahrung. LG

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 11:32 von rafunckel

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo,
also bei mir geben alle Kristalle, egal ob draussen oder im Kristall-Lager immer 30 XP (ich bin auf Level 39 und habe Opa`s Haus). Ich hoffe, diese Info hilft :-)).
lg Sweetrocky

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 23:10 von sweetrocky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)