Kopfhörerproblem (Mario Kart 8)

Die Frage bezieht sich zwar nicht direkt auf das Spiel,aber hier sind die meisten Leute. ^^
Ich habe ein Problem damit,Kopfhörer mit der Wii U zu benutzen,die sind alle zu groß.Ich habe 5 verschiedene ausprobiert,doch es hilft alles nichts. Wohlgemerkt es geht mir nur um normale Kopfhörer ,keine Headsets.
Brauch man da spezielle Kopfhörer oder so ähnlich?
Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort!

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 11:06 von MonkeyManagement

4 Antworten

Ich benutze eigentlich problemlos jegliche Kopfhörer und Headsets am Gamepad! Sowohl die Kopfhörer von meinem Handy (XPERIA Z), als auch mein Razor Headset funktionieren. Soweit ich das sehe hat das Gamepad einen ganz normalen 3,5mm Klinken-Anschluss!
Ich will dich nicht ärgern, aber vllt. versuchst du es am falschen Anschluss?
Ansonsten wäre natürlich ein Fabrikationsfehler möglich...

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 19:42 von Fireball13

Und die stecken bei die fest drin? Bei mir funktionieren die theoretisch schon,aber die wackeln rum und sitzen nicht fest,da schaut immer son etwas raus. Und fester reinstecken geht nicht. Der flasche Anschluss ist es cshonmal nicht. =D

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 19:08 von MonkeyManagement

Bei mir sitzt es absolut fest! Vielleicht liegt bei dir ein Fabrikationsfehler vor, wodurch der Stecker nicht mehr "einrastet" und daher locker sitzt...

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 17:21 von Fireball13

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Hab das Problem gelöst!Irgendwann bin ich so agro geworden,dass ich den Stecker einfach mit aller Kraft reingerammt habe und jetzt geht es tatsächlich!Jetzt komm ich mir ziemlich dumm vor,muss ich zugeben.

Antwort #4, 08. Juli 2014 um 19:56 von MonkeyManagement

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)