Spacemap erstellen - Wie ? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo liebe Spieletipps - Community,
Habe vor kurzem das Spiel SWBF II wiedergefunden und mal durchgespielt. Da ich sehr grosses Interesse am Modding habe, habe ich mich an den Zeroeditor rangesetzt etc. und mir Bodenmaps erstellt.
Da allerdings in diesem Spiel auch Raumschlachten zur Verfügung stehen, wollte ich natürlich hauptsächlich in das Raummodding übergehen.
Also im ersten Teil des ModTools von SWBFII Raumschlachten (RP,CIS) amgeklickt, Welt benannt etc und erstellt. Danach, wie immer, den Zeroeditor in der neuen Welt geöffnet und ohne irgendwas zu verändern, die Welt gemunged. Kein Error, keine Warnung.
Habe dann das Spiel gestartet, um zu gucken, ob es auch so läuft (wie bei Boden-Maps, wo man ohne etwas zu verändern direkt auf der "Standardfläche" drauf los spielen kann). Die Map wurde angezeigt, liess sich starten, Ladebildschirm wurde auch angezeigt, doch an der Stelle, wo man sich für ein Team entscheiden muss, wird der Bildschirm schwarz und das Spiel schmiert ab.
Kann mir hier einer dazu was sagen bzw. mir helfen? Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Vielen Dank,
tj999

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 12:36 von tj999

2 Antworten

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 17:31 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Vielen Dank ! Ist genau das was ich brauche. Dankeschön !

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 17:33 von tj999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)