Auf der Insel hatte ich 51 Schlümpfe. (Schlumpfdorf)

Mit den Flößen verschwand ein Schlumpf nach dem anderen! Jetzt habe ich von 51 noch einen Schlumpf!
Sind die anderen alle ertrunken? So verliert das Spiel leider das Interesse. 4 Jahre schlumpfe ich schon und hatte immer Spaß. Schade.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie die restlichen Inselbewohner wieder auf mein I-Pad kommen.

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 13:36 von gillaspod

5 Antworten

Hallo!
Ich schicke jeden tag meine ganzen 90 schlümpfe mit den flössen weg. Bei mir kommen sie alle nach 24 stunden zurück. Baumaterial ohne ende :-) ich mag den bug. Hoffe er bleibt noch ein wenig.
Lg

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 13:43 von harrys_sommersprosse

Moin,
Vor dem Bug musstest du zB. 24 Std auf dein Floßgeschenk warten. Zur Zeit ist es noch so, dass du nach Verlassen und Wiederaufsuchen der Insel sofort dein Floßgeschenk hast und kannst die Nächsten Schlümpfe losschicken.
Geschenke schnell, Schlümpfe erst nach der abgelaufenen Zeit.
Sind nicht ertrunken :-D kommen alle wieder.
Lg werda

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 19:29 von wer__da

Hallo wer_da!
ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben.
es dauert ja auch seine Zeit an Land zu schwimmen.

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 23:02 von gillaspod

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
WISO klappt der Bug bei mir nicht ? Die Flöße dauern 24 h wie immer ... Gibt es einen Trick ?

Antwort #4, 08. Juli 2014 um 19:14 von biene(33)

hallo biene(33)!
Wie es zu diesem Bug kam, weiß ich auch nicht. Hatte mich aber diebisch gefreut, so flott an Material zu kommen. - Bis ich keine Schlümpfe mehr hatte.- Inzwischen trödeln doch immer mal wieder welche ein ein.
Vielleicht bekommst Du ja auch noch die "schnellenFlöße".
LH gilla

Antwort #5, 08. Juli 2014 um 21:00 von gillaspod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)