Noch mal eine Frage (Animal Crossing - City)

Hey ihr,
ich komme mit meiner Wii ins Internet, kann mir aber keinen Freundescode bei ACLGTTC ausstellen lassen. Weiß jmd. woran das liegen könnte?
Danke schon mal

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 14:28 von Kampf-Keks

5 Antworten

ECHT? Du kommst ins internet? Wie dass? Eigentlich müsste es bei jedem geschlossen sein?!

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 12:07 von Pomelove

ja nintendo hat es eingestellt du kannst dich nicht mehr online treffen. ausser ich glaube wii u schon bin mir aber auch nicht sicher.
lg

Antwort #2, 06. Juli 2014 um 12:34 von HACHIKO7

das ist ja kacke :( warum machen die das?

Antwort #3, 06. Juli 2014 um 13:12 von Kampf-Keks

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
http://www.nintendo.com/consumer/gameslist/en/g...
http://www.spieletipps.de/n_31596/
vielleicht weil ja die wii u alles ersetzt ich hab auch keine ahnung wieso.
lg

Antwort #4, 06. Juli 2014 um 22:17 von HACHIKO7

Ich weiß weshalb. Sie wollen natürlich alle auf die teurere Wii U locken. Noch dazu kommt offiziell kann man auch keine normale Wii kaufen sondern nur mehr hässlichere unpraktischere Wii Mini. Das ist zumindest meine Meinung. Beim Nintendo ist es eigentlich das selbe. Der Nintendo 3Ds war eine tolle Idee aber nicht allen gefällt. Deswegen haben sie den 2Ds der aber wie die Wii Mini unpraktisch und hässlich ist. Ich glaube sogar das der 2Ds teurer ist aber ich bin mir nicht sicher. Ich hoffe ich könnte helfen

Antwort #5, 18. August 2014 um 12:01 von clabes12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)