Wer möchte mit mir FC austauschen? (New Leaf)

Mein freundescode ist 4785-6504-1331 also einfach schreiben bin gerade auch online!Hoffe auf Freundschaften!
LG Carolin

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 15:01 von AnuCaro

16 Antworten

ich habe dich mal eingetragen mein fc ist 0361-7074-7192 darf ich dich besuchen kommen bitte XD

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 15:18 von Hinata15

ich hab dich auch hinzugefügt, darf ich dich auch besuchen kommen? mein fc ist: 2767-0239-9820

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 15:36 von mysimsspieler

Ja klar bin online!:)

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 15:41 von AnuCaro

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
da kommt die ganze zeit ne fehlermeldung! hast du nen plan was ich tun muss?

Antwort #4, 05. Juli 2014 um 15:44 von mysimsspieler

ich bekomme es auch kann sein das du dein ruter die Port nicht freigeschaltet hast :(

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 15:46 von Hinata15

Was meinst du?Also der Bahnhof ist offen was muss ich den machen?

Antwort #6, 05. Juli 2014 um 15:48 von AnuCaro

das ist ruter ab hängig such mal in googel Animal Crossing - New Leaf Port freigaben oder so man muss auch schauen das man im ruter dann alles richtig eingegeben hat

Antwort #7, 05. Juli 2014 um 15:52 von Hinata15

Bin dabei ist gleich erledigt schreibe dann hier wenn ihr mich besuchen kommen könnt!:)

Antwort #8, 05. Juli 2014 um 16:18 von AnuCaro

Müsste jetzt gehen!:)

Antwort #9, 05. Juli 2014 um 16:45 von AnuCaro

klappt immer noch nicht versuch mal zu mir zu kommen ich mache mal kurz auf

Antwort #10, 05. Juli 2014 um 17:04 von Hinata15

Müsste jetzt gehen!:)

Antwort #11, 05. Juli 2014 um 17:09 von AnuCaro

Was mache ich falsch?

Antwort #12, 05. Juli 2014 um 17:26 von AnuCaro

ich hier mein FC 173622908051

Antwort #13, 05. Juli 2014 um 18:53 von Omega1412

Ich suche auch noch Freunde. Ich bin zwar nur eine Mitbewohnerin und nicht der Bürgermeister, würde mich aber trotzdem freuen.
Stadt: Berlin
Bürgermeister: André
Mitbewohnerin (ich): Holly
FC: 2938-7753-9346
Das mit "nicht in die Stadt rein kommen", kenne ich auch. Kenne die Lösung davon auch nicht. Ich hatte meinen Bahnhof auch offen. Es kamen auch Besucher. Aber nur solche, von denen ich noch keinen FC habe. Von denen, wo ich die FC eingetragen habe, diese kann ich irgendwie nicht besuchen. Entweder weil sie stets off sind oder ich irgendwas falsch mache. Sie selbst, von denen ich ein FC habe, können mich aber auch irgendwie nicht besuchen. Hat jemand eine Ahnung, warum?
LG

Antwort #14, 06. Juli 2014 um 16:18 von Fantaghiro9

Kann es daran liegen, das es darauf an kommt, WER das Bahnhofstor öffnet bzw. gerade ACNL spielt? Sozusagen die Leute reinlassen, wovon man einen FC besitzt. Das kann der Bürgermeister selbst nur tun. Ein Mitbewohner (menschlich) kann aber nur "normale Besucher" reinlassen. Wo man kein FC besitzt. Nur so als Gedanke.

Antwort #15, 06. Juli 2014 um 16:42 von Fantaghiro9

Hat geklappt.

Antwort #16, 06. Juli 2014 um 21:43 von Fantaghiro9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)