"Die Wiedervereinigung von Himmelsrand" (Skyrim)

Hey Leute, ich habe da ein Problem, und zwar bin ich grad dabei, die Bürgerkriegs Questreihe auf Seite der Keiserlichen durchzuspielen und hänge jetzt in einem Bug fest... :
Ich bin grade dabei Ostmarsch zurück zu erobern d.h. Festung Amol zu übernehmen; nach dem Amol übernommen wurde, sollte man ja zu Rykke zurück kehren, was ich dann auch tat. Als ich sie aber dann ansprechen wollte um die oben genannte Quest abzuschließen sagte sie nur, dass ich mich mit Tullius und den anderen vor Windhelm treffen sollte worauf hin ich dann gleich die neue Quest bekommen habe aber die vorherige nicht abgeschlossen wurde. Ich habe vorerst ohne speichern weitergespielt und bin bei dem Punkt, wo ich oder Tullius dann Ulfrik töten muss; das habe ich dann auch getan worauf hin nur die Questmeldung Gescheitert von den beiden Quests kam...
Habe es auch schon mit dutzenden Konsolenbefehlen versucht aber keine hat funktioniert
Thx im Voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 15:28 von xFKNxINSANEx

2 Antworten

Manchmal sind quests schlecht getriggert. rede rykke einfach nochmal an, nachdem sie über windhelm geredet hat. vielleicht redet sie dann von ostmarsch, und die quest geht zu ende.

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 18:12 von Musca

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Genau da liegt aber leider das Problem, denn Rykke lässt sich gar nicht erst ansprechen... Wenn man in ihre nähe kommt fängt sie von alleine an zu reden das man nach Windhelm gehen soll...

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 15:04 von xFKNxINSANEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)