Assassins creed hängt auf gutem Pc. Wieso? (AC 4)

Hallo Leute,
Hab mir vor ein paar tagen ac 4 zugelegt. Leider musste ich feststellen das es auf meinem pc den ich als recht gut einschätze hängt. Vlt habt ihr ja eine idee woran das liegen köbbte oder wie man es behebt.
Mein Pc
Prozessor AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor
Arbeitsspeicher (RAM) 16,0 GB
Grafik NVIDIA GeForce GT 630
Grafik (Spiele) 12023 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
Primäre Festplatte 59GB frei (112GB gesamt)
Spielvorraussetzungen:
http://gamespecial.com/de/9705/Assassin%%%%E2%%...
Danke schon mal für die antworten ! Mfg Jonathan

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 15:29 von Jonny43443

6 Antworten

Hallo!
Wahrscheinlich liegt das Problem an deiner für Games vollkommen ungeeigneten Grafikkarte! Die GT 630 ist auf Multimedia ausgelegt und hat daher zwar 2GB Video Ram, aber letztendlich eine derart beschissene Taktung, das das olle Teil nix zum laufen kriegt! Die Karte kostet ja auch gerade mal um die 60€!
Was mich jedoch etwas verwirrt ist deine Angabe zum verfügbaren Grafikspeicher! Wo kommen denn bitte bei einer GRAKA !12GB! Grafikspeicher her?

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 19:46 von Fireball13

Danke schon mal für die antwort laut der verpackung sollte die grafikkarte aber zumindest auf den untersten einstellung fuktionieren was nicht der fall ist und nicht mal die video secquenzen laufen flüssig. Aber eine werde ich mir demnächst zulegen. Eine idee wie man das bisdahin trotz der grafikkarte spielen kann

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 20:04 von Jonny43443

und des mit den 12 gb hab ich nur aus dem windows leistungsindex rauskopiert

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 20:20 von Jonny43443

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Assassins Creed 4 ist ein besonders "Hardware fressendes" Spiel! Selbst meine GTX 760 will da manchmal nicht so ganz! ;D

Antwort #4, 06. Juli 2014 um 13:09 von Fireball13

Hab mich eben nochmal im Internet umgesehen und hab jemanden gefunden der ac4 gameplay s mit der selben Grafikkarte macht. Das hat bei ihm super funktioniert. Woran könnte es liegen das das Spiel bei mir trotz der anderen Parts so gut wie unstillbaren ist? Das Programm von Nvidia meint sogar das mein PC die vorraussetzungen nicht erfüllt.

Antwort #5, 09. Juli 2014 um 16:26 von Jonny43443

alles auf Niedrig bei 1024x768 sollte es halbwegs zum laufen bringen!
ansonsten Grafikkartentreiber aktuell halten als auch alle Runtimes...

Antwort #6, 17. Juli 2014 um 22:13 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)