Doombots (LoL)

Ich guck mir grad einen Stream an und die Leute dort spammen die ganze Zeit "Doombots"
Was bedeutet das? xD
Habs mal gegoogelt, sind das irgendwelche extrem schweren Bots die schon auf dem PBE sind oder so?

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 15:33 von Ultimatly

8 Antworten

Das sind Bots in nem neuen Spielmodus, bei denen man die stärke der Bots in 5 Schwierigkeitsgraden einstellen und die dann entsprechend über mächtigere Buffs verfügen und dadurch eine größere Herausforderung darstellen sollen als die Pusteblumen ausm Coop vs. AI

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 15:50 von MayaChan

http://www.surrenderat20.net/2014/07/72-pbe-upd...
Die Doom Bots klingen mir sehr nach einem neuen Funmode. Die Bots werden nicht nur gebufft, sondern sie erhalten für menschliche Spieler unmöglich zu erreichende Bonusfertigkeiten.
Auf den Bildern sieht man unter anderem, wie eine Lux ihre Ulti in 12 Richtungen gleichzeitig feuert, ein Blitzcrank mit drei Raketenarmen gleichzeitig oder Galio, der seine Q in 8 Richtungen gleichzeitig schießt.

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 15:58 von cs24

wow hört sich recht lustig an xD
Mir wärs aber lieber wenn die einfach nur besser wären °-°

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 16:34 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Oder ne Morgana, die wenn sie jemanden Snared auch gleich alle in der Umgebung mit trifft^^ Und das nur bei 2 Bombs, ich will nicht wissen wie es bei 5 aussieht^^

Antwort #4, 05. Juli 2014 um 19:41 von MayaChan

nee Morganas snare is echt schon nervig genug xD
Aber sowas wie ein Doombot-Zed wär echt geiL °-° mal sehen ob noch neue kommen :3

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 22:59 von Ultimatly

Ja toll, nachher haben wir 20 Shadow-Zeds um uns herum und er sucht sich immer den besten aus um unseren Skillshots auszuweichen^^ Aber ich denke mal, da wird nicht allzu viel kommen, wenn der Funmode wieder nur einen Monat drin bleibt.

Antwort #6, 06. Juli 2014 um 11:32 von MayaChan

wow, das scheint ziemlich lustig zu sein, jedenfalls besser als Mirror Mode was einfach lame wurde nach ner Zeit

Antwort #7, 06. Juli 2014 um 22:14 von gelöschter User

URF war das beste was es jemals gab xD
Aber bei Dota kann man solche Einstellungen in Custum-Games machen unendlich mana 0 sec CD ich sag nur Zeus op xD

Antwort #8, 07. Juli 2014 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)