kaufen oder nicht kaufen ? (Dark Souls)

hey leute wollte mal fragen wie dark souls so ist. ist es empfehlenswert wie schwer ist das spiel und was für möglichkeiten bietet es. ich bin eher der soloplayer

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 16:49 von Kirito700

4 Antworten

Es ist auf jeden Fall ein tolles Spiel falls du dich durch die qualvollen ersten ppar stunden gequält hast. Der Anfang ist die pure Hölle. Wenn du aber geschnallt hast wies funktioniert machts echt Spaß und ist eines der besten Spiele (keine Übertreibung)

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 23:42 von monsterrmeuchler

Ich hab von nem kumpel gehört das man ohne hilfe nicht weierkommt stimmt das ?

Antwort #2, 06. Juli 2014 um 06:44 von Kirito577

Blödsinn, du kannst das Spiel problemlos alleine durchspielen wenn du ein bisschen geduld hast und nicht so leicht aufgibst.

Antwort #3, 06. Juli 2014 um 22:59 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich hatte als ich mit der Souls Reihe begonnen habe wie wahrscheinlich jeder andere Souls Zocker
das Problem was monsterrmeuchler oben beschrieben hatt. Ich war so gefrustet nach den ersten 10 Stunden sterben sterben und nochmals sterben dass das Spiel ersteinmal in der Ecke liegen blieb.
Mein Kumpel hat mich nocheinmal motiviert mich zusammenzuraufen und mich auf das Spiel einlasse.
Ihm habe ich zu verdanken dass ich die BESTE Videospielreihe durchgespielt habe. Und die Betonung liegt auf BESTE. Als ich ersteinmal den Bogen raus hatte und über meine Tode lächeln konnte war ich von der Reihe von Anfang an bis zum Ende gefesselt.
Das Spiel stellt dich vor eine harte Probe am Anfang und ist auf keinen Fall irgendein Casual Spiel was du mal eben so spielst.
Es ist ein Kampf und das macht das Spiel so gut.
Kaufempfehlung! Nicht nur für Dark Souls sondern auch für Demon´s Souls und Dark Souls 2.
Wenns nicht anders geht kauf dir ne Playstation für Demons Souls...

Antwort #4, 08. Juli 2014 um 03:18 von LONKA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)