BILD IM ARSCH (immer noch) (ESOTU)

Wenn ich TESO spiele zerkriselt mir das Bild. Also es schneidet sich in treifen die wild umher tanzen und selbst wenn ich beendet habe ist das auch noch so. Oder es klappt ganz gut bis zu 2stunden und dann wenn ich es beendet habe tritt das Problem auf.
Ich hatte bei der Beta NIE solche Probleme mit dem selben PC. Nur die Graka ist akteller und ich habe auch den alten Treiber getestet.
Ich habe meine PC-Hardware überprüft und sie ist in keinster Weise beschädigt. auch die Software läuft 1A, Viren oder sowas habe ich auch nicht.
Ich habe den Tipp mit den Runtime aktualisieren noch nicht getestet, weil ich bis jetzt nicht wusste was das sein soll. Und weil es mir verwehrt ist bei Chip einige Sachen zu downloaden.

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 17:43 von TES-Blasted13

1 Antwort

Hast schon mal das Reparatur Programm (Launcher / kleines Zahnrad) laufen lassen?
Ansonsten solltest Du Dich an den Support wenden.
Mir hat der schon einige male geholfen.

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 22:14 von ObyWien

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)