Kampfgeister entfernen (Inazuma Eleven Go - Licht)

Ich habe mal gelesen das man Kampdgeister abrüsten kann von den Spielern und neue wieder ausrüsten kann.
Gilt das auch für die Storycharaktere? Die haben da ja immer so ein Schloss was wohl bedeutet das das nicht geht. Und wenn man eins entfernt und jemand anderem ausrüstet behällt es dann sein Level?

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 17:49 von Wowan14

6 Antworten

Hi, das mit den Leveln weis ich nicht, aber der Schlüssel hat nichts mit den Kampfgeistern zutun, der heist nur, dass du den Spieler nicht verabschieden kannst. Einen Geist entfernst du, indem du auf spezieltechniken/Kampfgeister gehst, dann musst du auf den Spieler klicken, danach auf das Feld, wo der Kampfgeist steht. Dann steht unten Xentfernen, dann einfach draufklicken. Hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 17:55 von AngelOfDarknessBL

das meinte ich ja
da ist ein SCHLOSS kein schlüssel und nicht bei den Spielern sondern bei den Kampfgeistern in dem Kampfgeistermenü

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 18:28 von Wowan14

Von welchem Kampfgeist redest du denn, also bei meinen ist kein Schloss, bei keinem von den Story Charakteren, weder bei erzpegasus, lancelot, maestro, musashi, noch bei atlas. Aber ich bin mit der Story schon durch, vielleicht kann man die erst nach der Story tauschen.

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 18:42 von AngelOfDarknessBL

bin mit Story auch schon durch, habe aber noch nie mit dem Opa geredet der einem Kampfgeister erwecken kann, vielleicht muss man da was tun? bei mir ist bei allen Charakteren ein Schloss beim Kmapfgeist und nirgens steht entfernen

Antwort #4, 05. Juli 2014 um 19:01 von Wowan14

Stimmt, daran kanns liegen, ich mit dem nämlich schon gesprochen und bei funktioniert es einwandfrei.

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 19:10 von AngelOfDarknessBL

ja lag daran danke

Antwort #6, 06. Juli 2014 um 14:25 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)