GTASan Andreas auf xbox 360 (GTA San Andreas)

hiiiiiiiiilfe,hab meinem Sohn zum geburtstag GTA San Andreas für die Xbox bestellt nur leider funktioniert das auf der 360-Konsole nicht.Ich hab nen original Memorie stick aber der wird anscheinend nicht anerkannt.Was kann ich machen ,damit das Spiel doch noch läuft?

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 18:02 von SturmGolf

5 Antworten

Original für die 360 oder für die erste xbox. Also die Version vom Marktplatz also die digitale läuft auf der 360 und die cd sollte auch laufen.  

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 22:19 von lostboy

Für die erste xbox,wenn ich die Cd einlege,wird gesagt,ich soll eine Festplatte anschließen.Ich hab im Internet nachgeschaut und da wurde erklärt,das man eine Aktualisierung über die Einstellungen der Xbox360 downloaden Mut.Hab ich versucht aber da tut sich nichts.

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 13:36 von SturmGolf

Versuch mal das, starte mal das Spiel wenn deine xbox mit dem Internet verbunden ist. Den normale weiße kommt eine Aktualisierung. Wie gesagt die digitale Version funktioniert. Ist deine xbox 360 Aktualisierung auf dem letzten update die draußen ist.

Antwort #3, 10. Juli 2014 um 09:08 von lostboy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die xbox ist auf dem neuesten Stand.Ich oder besser gesagt mein Sohn laden ja die Updates regelmäßig runter.Das muß man ja machen um regelmäßig im Internet zu spielen.

Antwort #4, 10. Juli 2014 um 15:32 von SturmGolf

Tja weiss nicht mehr weiter. Ich hab ein paar Spiele der alten xbox auf cd und die laufen, hab keine Probleme mit Festplatte und wie gesagt ich hab die digitale Version von san Andreas und die läuft. Ist die Festplatte voll oder den Systemcache mal löschen. Mehr kann ich nicht sagen.

Antwort #5, 11. Juli 2014 um 01:10 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)