Lohnt sich das Spiel? (Tomodachi Life)

Ich bin 13 Jahre alt und nicht gerade der Nintendo-Typ. Da wäre meine Frage: "Lohnen sich wirklich 35 Euro, für dieses mittelmäßige Grafik Spiel"? Ich habe viel im Internet recherchiert und mir auch die Preise genau angeschaut und bin zur Hälfte überzeugt. Schreibt eure Meinung darunter, ich weiß nicht ob es sich für durchschnittliche 35 Euro lohnt..
Danke im Voraus! (:

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 18:03 von Melinda1406

3 Antworten

Das Spiel ist lustig aber ich weiß nicht worauf du wert bei Spielen legst^^.
Ich zock eigentlich fast nur PC und da eher Horror Games und RPGs.
Den 3DS hab ich bisher nur gehabt wegen Pokemon und Animal Crossing New Leaf.
Aber zurück zum eigentlichen Thema...
Es ist lustig, simple, man muss sich um die Miis kümmern (früher habe ich Miis gehasst xD weil sie nie aussahen wie ichs wollte), man kann sich berühmte Miis in die Stadt holen durch QR Code was die Sache witziger macht.
Im Prinzip hat man alles relativ schnell freigeschaltet. (Habs jetzt einen Tag und fast alle Häuser fehlen nur noch 2) Aber trotzdem ganz witzig die Dialoge und was mir auch am besten gefällt: Die Lieder die man selber schreiben kann xD.
Im großen und ganzen lohnt es sich ja^^.
Aber das ist dann dir überlassen ;) ist wie ne Art Mischung von Sims und Animal Crossing ^^.
Hoffe konnte etwas helfen.

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 18:52 von Valon92

Ich war auch erst nicht so begeistert, als es beim eShop vorgestellt wurde aber habe mich damit befasst und dann war die Überlegung "Kirby" oder "Tomodachi Life". Eins ging nur^^
Jetzt habe ich Tomodachi Life am Donnerstag geholt und ich muss sagen: es ist klasse.
In dem Laden, wo ich meist DS-Spiele kaufe, war es ständig ausverkauft und ich musste es mir zurücklegen lassen.
Aus dem Internet, bzw. über Tumblr, habe ich mir QR-Codes angesehen und kann darauf jederzeit zurückgreifen. Figuren aus vielen Animes, Real-Life...das ist interessant.

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 20:03 von Gechset

KAUF ES DIR! :D EGAL WAS ES IST, HAUPTSACHE NINTENDO! xD Ne, jetzt wirklich! ^^

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 11:54 von ShadowLink3

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)