Tsunade (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Was meint ihr? Bekommt Tsunade ein neues Jutsu endlich? Und kann es möglich sein, Tsunade als awaking ihr Byakogo no Jutsu verwendet?
Weil mich stört es, dass bei ihr seid Storm 2 nichts verändert wurde :/

Frage gestellt am 05. Juli 2014 um 21:23 von Tsunade-Hime

4 Antworten

Dazu kann man jetzt noch nichts sagen, zu Tsunade hat man bisher ja noch gar nichts gesehen

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 22:40 von Kakashi_Sephiroth

Ja das weiß ich, aber ich spekuliere nur etwas und frage euch, ob ihr das auch denken würdet

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 22:41 von Tsunade-Hime

Ich denke ehrlich gesagt nicht das sich groß was ändern wird. Die einzige richtige Aktion im Krieg hatte sie ja beim Kampf gegen Madara und diesen Kampf hatte man ja schon in Storm 3 gehabt und da hat sie ja auch nichts neues bekommen.
Daher glaube ich nicht das sie was neues bekommt nein

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 22:51 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
sieht meines erachtens schlecht für sie aus, aber hey du kannst auf anhieb ihr komplettes moveset und das ist doch auch was. XD

Antwort #4, 06. Juli 2014 um 03:39 von miku1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)