Jackal-Statue (Schlumpfdorf)

Moin Gemeinde,
wollte mal nachhören, wie die allgemeine Erfolgsquote beim Ausbuddeln der Jackal-Statue auf dem Mond ist. Selbst hab ich sie leider nicht, trotzdem ich täglich 97 Junx buddeln lasse (also 9 Gruben mit 10 Swufs und 1 mit 7). Ich hab zig Korallen, Stühle, Felsen, Klohäuschen und allen möglichen Scheiss ('tschuldigung), den ich für kleines Münzgeld auch erhalten hätte, gefunden. Ich hab' sogar ein Vermögen an Smurf-Berries ausgegeben und dafür im Besten Fall 1100 XP ohne weiteren Gegenstand erhalten.
Gibt es irgendeinen Trick? Sollte ich tatsächlich 97 Gruben mit je 1 Swuf bestücken? Oder hab ich einfach nur Pech?
Wie isses bei Euch? Habt Ihr das Ding? Ging's schnell oder mühseelig.
(PS: Ja, ich weiss, dass dies vor ein paar Tagen schon Mal Thema war; aber halt vor ein paar Tagen. Wie schaut's heute aus?)
Danke

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 11:52 von rafunckel

5 Antworten

Meinst Du die Truhe mit der Statue obendrauf?(bin nicht sicher ob wir die gleiche meinen) Hab sie beim buddeln mit 10 Swoofs pro Grube relativ schnell gefunden...aber wenn ich mich richtig erinnere war es mit dem Piratenschiff damals ähnlich, einige hatten es praktisch sofort und andere mussten sich wochenlang gedulden bis es klappte...also viel Glück, irgendwann bekommst du sie bestimmt ;)

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 16:43 von sunnyday

Danke. Ich meine die Kiste mit dem Hund (Schakal), für die es einen Request von Homnibus auf der Hauptinsel gibt; sie heisst dort "Jackal-Statue".

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 17:13 von rafunckel

Ja, dann meinen wir die gleiche...also einfach durchhalten, irgendwann bekommst Du sie sicher, auch ohne SB ;) Viel Erfolg!

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 23:50 von sunnyday

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nochmals Danke.
Mein Fundus wurde inzwischen durch 20 Zaunelemente, 10 Felsbrocken, 10 Blumen, 5 "Pflanze in Glaskugel" und zig "1100 XP" bereichert ... ich glaub, ich hab' nen bug :-( und warte das nächste update ab; denn noch mehr von diesem Quark brauch' ich echt nicht.

Antwort #4, 10. Juli 2014 um 20:28 von rafunckel

du kannst gerne ein paar statuen von mir haben. :-)
hab jetzt schon 12 stück davon und noch ca. 800 löcher, die ich abernten muss. mir graut langsam davor und mein lagerhaus platzt bald auseinander.

Antwort #5, 13. Juli 2014 um 00:21 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)