Blitzballer Gegenmanschaften im eigenen Team (FF X-2)

Hallo habe wiedermal eine frage und zwar ob man irgendwie auch Blitzballer aus gegnerischen Teams bekommen kann. Ich habe da ein Auge auf den Torwart der Al Behd Psyches geworfen, der aktuell eine FA von sag und schreibe 19 hat, während meiner poplige 9 FA hat ._.
Kann man irgendwie an den Torwart des Gegner Teams heran kommen?
Wollte auch einen Guardo im Team haben, aber die, die frei sind, sind nicht all zu toll...
Ist es Sinnvoll Wakka im Team zu behalten? Entwickelt er sich eher gut oder eher schlecht?
Mein Team besteht im Augenblick aus Zeph Ronso und Tidus im Sturm, Brüderchen im Mittelfeld, Rin und Spanda aus der Stillen Ebene in der Vert. und der Torwart ist noch der selbe aus dem Pokalspiel in Luca.
Würde gerne einen Guardo in die vert, schicken und Rin oder Spanda damit ablösen.

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 12:47 von BlazeFox

6 Antworten

Warten bis der Vertrag ausläuft.
Am besten vor dem letzten Spiel speichern, weil das Team den Vertrag wieder verlängern kann.
Hol dir den Ladenbesitzer des Mi'hen Reisebedarfs und Mifyule aus der Donnersteppe.
Wakka fand ich immer recht unnötig.

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 16:55 von XxYurixX

Danke hat mir sehr geholfen ^^

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 07:22 von BlazeFox

Ja, Ropp vom Mihen Reisebedarf ist in der Verteidigung recht gut.
Kannst auch mal in Luca auf den Platz gehen, der bei der Treppe zur Mihen Strasse ist. Dort beim Brunnen sitzt Jumal auf der Bank. Beim ersten Luca Besuch ist der noch frei. Kann sein, das er jetzt auch noch frei ist. Der ist gut fürs Tor.
Bei den Treppen zwischen den Kabinen in Luca, ist Wedge eine der Wachen. Der ist gut neben Tidus im Angriff.
Ich nehm auch gern (name vergessen) die Frau vom Reisebedarf auf der Stillen Ebene. Kommt mit Ropp in die Abwehr.
Brüderchen ins Mittelfeld, ist auch bei mir die nummer 1.

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 14:11 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke für eure Hilfe, hat mich schon mal gut in Blitzball voran getrieben.
Mein Team ist inzwischen ziemlich gut und eigentlich sind die Al Beth noch immer mein größtes Problem mit ihrem Torwart.

Antwort #4, 13. Juli 2014 um 18:27 von BlazeFox

Die haben wahrscheinlich noch Rumnic als Torwart. Mach da ruhig mal sowas wie Hexenschuss, auch wenn deine Torwerte geringer sind als seine Fangwerte. Das gibt dann zwar kein Tor, aber manchmal triffste ihn dann und er verliert mit etwas Glück die hälfte von seinem Fangwert. Dann kannste schnell ein paar Tore schießen.
Ansonsten versuch Tidus sehr nah ans Tor zu bringen und versuch, das er nur max 2 Gegenspieler vor sich hat. Dann hast du gute Chancen mit Jeckt Spezial ein Tor zu schießen.

Antwort #5, 14. Juli 2014 um 14:04 von linao

OK danke, ich mache es nun so, das ich Brüderchen (weil schneller als andere Spieler) in die nähe des Tors schwimmen lasse und mit seinem Hexenschuss den Torwart versuche zu schaden, den Rest übernimmt Tidus in meinem Team, ab und an auch Brüderchen oder Zeph Ronso ^^

Antwort #6, 14. Juli 2014 um 19:59 von BlazeFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)