Stimmt das mit 140 Charackteren? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich hab gestern auch das Gameplay gesehen , aber ich hab da nix mit 7 Leisten gesehen :D
Wird es die Film Characktere geben (alle) ? Auch Tapion?
Wäre geil wenn man den Kaioshin und Gohan mit dem Z-Schwert spielen kann.
Naja hier : http://db-z.com/dragon-ball-xenoverse-interview... ich hoffe das , dass echt ein Tenkaichi 3 Level wird !

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 13:48 von SuperSaiyangeefS

7 Antworten

Sieh dir mal die Charakteren liste an oben ist ein dragonball es gibt 7 dragonballs pro dragonball 21 Charaktere mit r1 wechselt man . Jetzt kommen wir auf 147 Charaktern aber die letze seite kann auch nur 3 charaktere haben also kann es 127/147 Charakteren haben . Mich wunderts das goku an 2ter stelle ist vor ihm könnte seine Kind version sein oder der mysteriöse charakter . Wenn des spiel über 130 charakteren hat einen geilen story modus plus ein geiles gameplay kann dieses dragonball spiel das spiel sein welches wir uns nach so Einer langen zeit gewünscht haben. Naja ob tapion und co spielbar sind weiss man noch nicht .

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 12:02 von Narutofan12347

Ich bete , dass die DB und GT reinbringen dann noch Plus die Filme das wär hammer. Außerdem ist es ja nicht wie bei Battle of Z , was ich total dreist fand das jede Verwandlung als 1 Charackter gezählt hat. Wie viele Charas hatte eig Raging Blast 2?

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 13:38 von SuperSaiyangeefS

Verwandlungen werden nicht gezählt hab ich gelesen des were geil mit gt charakteren . Ob es ein film gibt denke Ich nicht . Keine ahnung wie viel rb2 hatte 60 bis 70

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 14:12 von Narutofan12347

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Und davon nochmal das doppelte , das wird hammer , aber ich will mich jetzt nicht wie immer zu früh freuen und von den Entwicklern enttäuscht werden.

Antwort #4, 07. Juli 2014 um 14:19 von SuperSaiyangeefS

Des spiel sieht Versprechend aus . Die machern von den budokai reihen herrstellen des spiel des wird geil.

Antwort #5, 07. Juli 2014 um 14:59 von Narutofan12347

jedenfalls gibt es mehr charaktere als in dbz boz. über 120 charaktere sind mehr als ausreichend

Antwort #6, 09. Juli 2014 um 13:40 von xFamouSx

Gt charakteren sollen hoffentlich dabei sein ^^ die dragonball saga ist mir egal

Antwort #7, 10. Juli 2014 um 15:05 von Narutofan12347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Letzte Fragen zu Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)