Wo finde ich die Korallendrachenklaue? (Skyrim)

Hallo, ich suche die korallendrachenklaue und finde sie nicht. Habe schon andere beiträge dazu gelesen. Darin hieß es man soll eine händerlin finden die mir das dann verkauft aber bei mir existiert diese händerlin
Nicht oder wurde schon drachenfrühstück bei dem
Angriff und in den überresten ist nix. Die zweite möglichkeit war dass sie in der höhle auf nem tablett ist aber das merkwürdige ist dass ich die höhle neu erkundet habe und sie da nicht liegt. Hilfe :0

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 16:07 von Abdi9667

4 Antworten

Die Händlerin alias Birna,findest du in Winterfeste.
Wenn sie nicht draußen herumläuft findest du sie in ihrem Laden " Birnas Überreste".
Sprich sie an und frag sie ob die Geschäfte gut laufen,dann erzählt sie dir etwas von einem schlechten Geschäft und irgendwann hast du die Gesprächsoption ihr die Klaue für 50 Goldstücke abzukaufen.
Wenn Birna tot ist kannst du die Klaue nicht aus ihrem Inventar nehmen weil sie dort nicht zu finden ist.
Und im Yngolhügelgrab kommst du auch nicht weiter.
Eine andere Art und Weise die Klaue zu erhalten ist mir nicht bekannt.

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 17:07 von Precursor__

Birna ist tot also kann ich das knicken hmm

Antwort #2, 06. Juli 2014 um 17:27 von Abdi9667

Also du verpasst in dem Hügelgrab nicht viel.
Es gibt lediglich nur einen Helm der die Frostresistenz um 30 % steigert.
Sonst gibt es keine "guten" und nützlichen Items.

Antwort #3, 06. Juli 2014 um 18:09 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Daran liegt es nicht ich brauch ihn weil in dem grab "Der Ring der Bestie" versteckt ist.

Antwort #4, 10. Juli 2014 um 10:18 von Abdi9667

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)