Fragen zur PS4 Fassung (GTA 5)

Da GTA V ja auf die next gen kommen sll die ja um einiges leistungsstärker ist, frage ich mich folgendes...
1) Werden im Online modus mehr Autofahrer und Fussgänger unterwegs sein? und wie würde das im vergleich zur Story sein, noch belebter die straßen?
2) Wird es auch im Online modus Tiere geben?
3) Wie wird die Grafik im vergleich zu ps3 aussehen? doppelt oder dreifach besser?
4) Man kann sein Acc ja zur next gen mit nehmen, wird dies nur einmalig möglich sein oder nur für kurze zeit umsonst angeboten?
5) kan ich Z.b. als PS4 spieler weiterhin mit PS3 spielern zusammen auf der map sein und Missionen machen?

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 18:41 von Encelion

5 Antworten

1. Ja wird bestimmt mehr Autofahrer und Fußgänger unterwegs sein
2. es gab auch in Xbox 360 und in PS3 wieso sollte es nicht bei PS4 geben
3. ein Grafik unterschied siehst du hier unter dem Link: www.youtube.com/watch?v=pBkCB1zRIx4
4. weiß ich leider nicht nur man kan sein Online Charakter in Next Gen. mitnehmen über Socialclub
5. nein kann man leider nicht

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 16:47 von gelöschter User

1. Ja, sah man im Trailer, dass die Straßen voll waren.
2. Tiere wird es auf allen Plattformen wahrscheinlich geben, derzeit noch nicht.
3. Siehe Vorredner
4. Wird über Social Club Account syncronisiert, sodass du zwischen den Konsolen wechseln kannst.
5. Nein, vielleicht Ps4 mit Xone (?)
Gruß

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 21:04 von gskill

Wegen 2. Tiere gab es ja im offline modus, aber nicht im Online modus :)

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 20:11 von Encelion

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
gskill
Im PS3/360 Trailer waren die Straßen auch voll. ^^

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 12:11 von RuddiLove

1) Wahrscheinlich ja. Da die Konsolen deutlich mehr Leistung haben, dürfte die Welt auch im Online-Modus wesentlich lebendiger sein. Auf den Trailer würde ich aber nicht unbedingt achten, da hier die Straßen teilweise so voll sind, dass man vermutlich nicht mehr gescheit fahren könnte. R* muss schließlich auch auf das Gameplay und den damit verbundenen Spaß achten, noch viel mehr als auf eine realistische Anzahl von Autos.
2) Kann ich mir schon vorstellen, bestätigt wurde aber noch nichts, wenn ich mich recht entsinne.
3) Das Video hast du ja weiter oben bekommen. Neben der Auflösung werden natürlich die Texturen hochgeschraubt und teilweise sind eben mehr Büsche etc. da.

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)