Wie viel G bekomm ich für Parfüm und wie stelle ich das her?:) (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallihallo erst mal:D
Also ich wollte wissen wie viel die jeweiligen Parfüms einbringen weil es gibt ja verschiedene und ich wollte wissen wie viel ich für jedes einzelne bekomme wenn ich das verkaufe?:) und wie stellt man die jeweiligen Parfüms her also welche Blumen benötige ich dafür?:)
Danke schon schon mal für die Antworten:))
LG Honey98:)

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 19:27 von Honey_

3 Antworten

Guck mal dort: http://fogu.com/hm10/activities/bouquets_and_pe... (englisch) Da findest du die benötigten Blumen für die Parfüms. Ich rate dir auf jeden Fall erstmal nur eins herzustellen und dann beim Versand die Preise zu vergleichen. Damit es sich lohnt, muss der Preis den das Parfüm erzielt höher sein als die Summe der Versandpreise der 3 Blumen plus die 200G die Cam als Arbeitslohn kriegt. 3 Enzian zu Schneeparfüm verarbeiten lohnt sich z.B., wenn auch nur knapp, aber jedes Parfüm in dem du eine blaue Rosae verwendest ist Geldverbrennung.
Wirklich viel Geld machst du mit keinem, mit dem Mehl/Reis-Trick machst du mit weniger Klicks mehr Geld. Parfüm dient als Geschenk, oder um die Bienenstöcke zu verbessern (wobei dafür das Parfüm aus den billigen Kräutern aus den Bergen genauso gut geht, nur der Sternrang, nicht die Art des Parfüms zählt.)

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 19:55 von Cyara

Okei und wie geht der Mehl/Reis Trick?:) und gibts da auch noch andere Möglichkeiten schnell an Geld zu kommen?:)

Antwort #2, 06. Juli 2014 um 20:07 von Honey_

Mehl/Reis-Trichk: http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon-tale...
Das ist das schnellste um an Geld zu kommen, dazu Feldfrüchte anbauen, bessert noch Blumen, Tiere züchten, Angeln, in den Bergen alles sammeln was nicht niet und nagelfest ist, Insekten fangen (wenn man eh schon am Sammeln ist), Aufträge können sich finanziell lohnen, müssen aber nicht.

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 19:41 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)