Tränke und Hilfe bei 2 bugs (Skyrim)

Bug 1: Hüter der Flammen.
Dabei begebe ich mich zum Platz der Bardenakademie, der Leiter spricht ein paar Worte des Dankes und dann zündert er die Puppe an, nur macht er die Aktion mit dem anzünden unendlich oft. Da kann ich warten bis ich schwarz werde. Weis jemand, was ich machen kann? Habe schon 4x die Stelle kurz davor neu geladen, dass hilft nichts. Gibt es vielleicht eine einfache Lösung wie einen Befehl oder irgendwas?
-
Bug 2:
Ich habe nun von ST bei der Rubrik Deadrische Artefakte alle, die auf Seite 1 gelistet sind, insgesamt also 15 und dennoch bekomme ich den Erfolg nicht, wo man eben 15 besitzen muss. Zuerst dachte ich, ich müsste vielleicht alle gleichzeitig im Inventar haben, aber dem war nicht so. Weis jemand, wo das Problem liegen könnte?
-
Tränke:
Wie lauten bitte die Rezepte, um sich folgende Tränke zu craften.
Trank des Waffenschmiedes (Damit geschmiedete Rüstungen und Waffen verstärkt werden)
Name vergessen (Damit die Verzauberungen verstärkt werden)

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 20:40 von Lufia18

3 Antworten

Zutaten für Schmiedetränke sind
- Blasenpilz
- Schimmerpilz
- Zweiglingssaft
- Säbelzahntigerzahn
Zutaten für Verzauberungstränke sind
- Blaue Schmetterlingsflügel
- Scheebeeren
- Hexenrabenklauen
- Zweiglingssaft
- Ahnenmottenflügel (DG)
- Charusjägerfühler (DG)
- Brutasche (DB)
Ich gebe dir auch gleich noch einen Link zu einer äusserst praktischen Site (nur auswählen, welchen Trank zu brauen willst und die nötigen Zutaten werden sofort angezeigt)
http://www.scharesoft.de/elder-scrolls/tes-v-sk...

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 21:00 von Astaroth1967

Ok danke, muss aber ehrlich zugeben, dass ich den link nicht brauche^^
Ich finde Skyrim viel zu leicht und deswegen nutze ich eigentlich nur 4 Tränke, aber von den genannten 2, kannte ich die Zutaten nicht mehr xD
-
Bug 1:
Kann man vorerst als erledigt betrachten, habe glaube ich eine Möglichkeit gefunden, zwar noch nicht getestet, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappt.

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 18:06 von Lufia18

Bug 2 hat sich erledigt, habe mir jetzt sogar extra noch den Pelz des Werwolfes geholt, musste zwar nun alle Artefakte besorgen und nicht nur 15, aber hauptsache es hat geklappt ;)

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 23:01 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)