23% auf brachydios palium o.O (MH 3 - Ultimate)

Stimmt es das man in der quest Frost in hölle ein 23% chance auf dem palium hat?

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 20:40 von Sandfall

2 Antworten

Das pallium bekommst du bei der doppel dios quest hinter her geworfen da braucht man echt keine andere quest machen ich hab die quest für jede dios waffe gemacht und selbst mit hammer oder bogen immer eins bekommen

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 23:42 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ehm ja hast du das auch mal nachgerechnet ô.o?
oh mir fällt grad auf das kiranico bei mir grad iwie down egal schau ich die prozentualen wahrscheinlichkeiten halt auf monsterhunter wikia nach, die quest reward wahrscheinlich keit
müsst ich noch wissen ._.
wahrscheinlichkeit bei der doppelbrachydios quest auf pallium:
body carve 2% (da steht 3mal und ich hab keine ahnung ob das dann dreimal gewertet wird sry, ich rechne mal mit den 2 prozent)
tail carve 2%
capture reward 2%
shiny 1% (rechne ich mal nicht mit da das nicht questabhängig ist)
quest reward A 1%
quest reward B 0%
ergibt eine gesamtmaximalwahrscheinlichkeit von ca. 12.3% (miteingerechnet das es 2 brachys sind)
zum vergleich die frost in der hölle quest:
body carve 2%
tail carve 2%
capture reward 2%
shiny 1% (nicht mitgerechnet)
quest reward A 5%
quest reward B 5%
ergibt eine gesamtmaximalwahrscheinlichkeit von ca. 15%
so wenn ich das mit der prozentualrechnung halbwegs kann sollte das etwa stimmen, also nein keine 23%, selbst wenn man body carve 3 mal rechnen würde wären es nur ca. 18,4%, und bei der doppelbrachy quest dann ca. 19.1%, glaub ich aber nicht da ich die quest schon 10 mal gemacht und KEIN EINZIGES pallium bekommen hab.
bei der quest frost in der hölle hab ich beim ersten mal eins bekommen :3
und zum schluss noch eins: bei der doppelbrachydiosquest hast du wenn du an den brachydios nix kaputt machst und sie nicht fängst nur eine verdammte 1% chance auf ein pallium
bei der quest frost in der hölle liegt die chance immer bei knapp 10 %
naja letztendlich ist es deine Sache welche quest du machst ich empfehle dir frost in der hölle

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 04:17 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)