MineCraft HeroProjekt (Minecraft)

hy alle zusammen. ich hab mir viel gen´danken gemacht was mann den alles machen kann in minecraft und jetz hab ich mir ein neues projekt überlegt und zwar minecraft hero. einige kennen es vieleicht aus youtube aber ich hab eine hero map selber geabut der nethter wurde verändert es gibt tüme und vieles mehr wenn ihr lust habt und mitt machen wollt dan sagt bescheid ich schreib noch ein paar sachen unten rein die ihr haben müsst
1. es besteht eine Haedset pflicht (nur leute mit haedset erlaubt)
2.ihr solltet mindestens 12-14 jahre alt sein
3.mädchen können auch gerne mit machen :D
4.ihr müsst in der woche mindestens 5 mal auf dem server sein
5.freundlich gegenüber anderen sein
PSn name: XxUnGeHeUeRxX

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 20:45 von XxUnGeHeUeRxX

3 Antworten

Lerne bitte erstmal die deutsche Grammatik.
Und was sind "tüme" ?

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 23:33 von AngeloistData2011

UHHHHHH hart gedisst :D

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 15:16 von GermanGames2000

Ich würde gern mitmachen, muss mir aber noch ein Headset besorgen.
Psn: xy1pghj8g4

Antwort #3, 10. Juli 2014 um 10:14 von s_michi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)