Ditto-Safari fürs Züchten (Pokemon Y)

Hey Leute :D
Ich möchte mich in den nächsten Tagen vor allem mit dem Züchten von Pokémon befassen. Leider fehlen mir die richtigen Wesen, und deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand mit einer Ditto-Safari seinen FC geben könnte :)
Ich würde dieser Person gerne auch ein, zwei Zuchtresten (natürlich mit passendem Wesen, guten DVs etc.) dafür geben :D
---
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand so nett wäre und sich melden würde ^^
Hier mein FC: 1521-4322-7268
---
Danke im Vorraus und schönen Abend ^^

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 21:48 von SnowLily

3 Antworten

hallo ich hab leider keine die du möchtest ich hab eine feuersafari mit grillmak glutexo und vulnona falls du interresse hast mein fc ist 3239-4708-0346 lg würde mich freuen wenn du mich auch addest ich suche noch kontaktsafari typen bei mir :)

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 12:26 von Kairi_Angel

Das klingt super! :D
Adden kann ich momentan leider nicht, mit dem Router stimmt was nicht :|
Aber nehme dich gerne an, sobald ich kann ^^
In meiner Kampf-Safari sind glaub Menki, Karadonis und Hariyama :)

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 13:51 von SnowLily

supersache danke dir :)

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 20:44 von Kairi_Angel

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)