Storm 4 (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Meint ihr es kommt noch ein Storm 4 für PS3? Und danach gehts auf PS4 weiter?
Schreibt mal bitte eure Meinungen welche Charas jetzt vermutlich noch in Revolution kommen werden.

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 01:30 von SuperSaiyangeefS

12 Antworten

Ich denke nach storm Revolution kommt ein next gen Naruto . Ich denke das storm 4 auch für ps3 kommt da es des letzte Naruto spiel für die 3 sein wird

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 12:07 von Narutofan12347

Ich denke Storm 4 , so im März oder auch September und dann halt ne ganz neue Reihe.
Ich hoffe das bald ein Naruto Spiel kommt , wo ich Hiruko, die 4 Sound Ninja , alle Edo Tenseis und halt auch mal die Film und Fillercharacktere.
Naja abwarten ..

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 13:41 von SuperSaiyangeefS

halt es für gut möglich das noch ein storm 4 für ps3 kommt, man weiß ja nie
mh film und fillerchars kann man wohl vergessen weil die rechte da meist bei den studios oder sendern liegen die film und anime machen bzw ausstrahlen und da müsste namcobandaigames nochmal geld abdrücken für lizensgebühren und so was meist nicht billig

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 15:12 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Aber bei Dragon Ball hats ja auch geklappt ;)

Antwort #4, 07. Juli 2014 um 15:37 von SuperSaiyangeefS

Cyberconnect2 arbeitet bereits an einem neuem naruto spiel (ich mein nicht storm revolution) Ich bezweifel stark das es STORM 4 heisen wird den im interwiev Sagte ER das es keine storm teile mehr geben wird sondern Eine NEXT GEN naruto also neue steuerung Bessere Grafik Neue Kampfsytem also wird dieses spiel anders heisen aber ja es wird nach storm revelation ein neues spiel geben Ende 2015 wird es defenitiv angekündigt

Antwort #5, 07. Juli 2014 um 18:07 von KuramaCan

ich sprach ja auch von meist gerade dragonball dürfte einer der animes bzw mangas sein wo sich namcobandaigames schon vor etlichen jahren die lizens an all den chars gesichert hat wo das noch nicht ganz so teuer war und auch net so kompliziert
mittlerweile muss man ja schon in den verschieden ländern darauf achten wer die lizensen an bestimmte chars habt deshalb kommt es bei manchen spielen vor das bestimmte kostüm dlcs net in der eu erscheinen wil die lizens noch net vergeben ist für das was da als dlc kommtn oder der lizensinhaber hat sie nicht erteilt
beispiel ist z.b monster hunter ultimate 3 für die wiiu da gab es z.b. kostüme und die waffen aus attack on titan, in der eu gab es diese nicht da die lizens hier noch nicht vergeben wurde
oder das bei uns die road to ninja kostüme erst später kamen gab es wohl auch probleme mit der lizens des films
unmöglich ist es zwar nicht aber ist halt ne wirtschaftliche frage ob sich das lohnt
wenn man gerade bei den filmchars von naruto bedenkt das ja bis auf den ersten narutofilm bei uns kein erschienen ist und somit die filmchars hier net unbedingt bekannt sind. wer weiß ob sich dann solche lizenskosten lohnen
bei dragonball kennt man halt die chars wie broly oder cooler weil die filme es auch zu uns geschafft haben
aber fillerchars wie guren hätte ich auch gerne

Antwort #6, 07. Juli 2014 um 18:23 von hatakesakumo

schon wieder diese ominöse interview was es geben soll wo bestätigt wurde das es kein weiteres storm geben wird, man diese interview aber nirgendwo findet

Antwort #7, 07. Juli 2014 um 18:24 von hatakesakumo

Das ist das einzige Interview das ich kenne, wo über die PS4 gesprochen wird
http://www.playstationlifestyle.net/2014/04/22/...

Antwort #8, 07. Juli 2014 um 20:50 von Kakashi_Sephiroth

kann man den mittlerweile die attack on titan kostüme und waffen in MH3 ultimate kriegen.

Antwort #9, 08. Juli 2014 um 13:11 von miku1990

nee da diese ersätz wurden sind durch anderes zeug in der eu version

Antwort #10, 09. Juli 2014 um 03:04 von hatakesakumo

Ich habe noch dieses gefunden - „Viele unserer Fans sind sehr jung und kaufen sich nicht sofort die PS4 und Xbox One. Wir möchten aber, dass unser Spiel die bestmögliche Verbreitung findet und dafür eignet sich die Playstation 3, der PC und die Xbox 360 am besten – sowohl für diese Form von Kampfspiel als auch von der potenziellen Reichweite.
Natürlich ist in Zukunft die Veröffentlichung auf Next-Gen-Plattformen denkbar und auch in Erwägung gezogen worden. Aber solange diese Konsolen noch relativ neu sind, lohnt es sich eher weniger.“
http://www.onlinewelten.com/games/naruto-shippu...
Ich denke für ein kommendes storm 4 nächstes jahr auf ps3 und 360 sieht es gut aus, wie man dem interview entnehmen kann (ausserdem wollen sowohl sony als auch microsoft ihre beiden älteren konsolen noch ein paar jahre weiter mit games beliefern)
SPOILER - Storm 4 müsste dann bis zum mangaende gehen (also wird es da um kaguya etc gehen)
Ich denke für revolution besteht noch die chance auf jinchuriki-obito und minato (kurama true awakening) von mehr charas aus der aktuellen story würde ich nicht ausgehen (ausser verbesserter 2nd hokage tobirama, der ist noch wahrscheinlich)
http://www.saiyanisland.com/2014/07/naruto-stor...

Antwort #11, 10. Juli 2014 um 02:43 von PainSenshi

Und in Storm 4 , einfach alle bisherigen Naruto Characktere(von den Spielen) , mal die ganzen 4. Ninjakrieg Divisionskämpfer also ich meine jetzt die bekannten wie Ao,Kitsuchi und so weiter ...
dann noch alle Edo Tenseis (Mit den 7.Schwertkämpfern) und zum krönenden Abschluss für den letzten Storm Teil Izuna Uchiha , Kagami Uchiha, Kaguya, Hagoromo ,Hamura, Indora , Ashura und den schwarzen Zetsu . Und meine persönlichen Wünsche wären einfach viel mehr vom Uchiha Clan,Sakumo Hatake und die Film und Filler Charackter. Ich weiß ist sehr sehr Unwahrscheinlich , aber ich denke das der erste Teil vielleicht kommt und die Familie des Rikudo :-)

Antwort #12, 10. Juli 2014 um 03:37 von SuperSaiyangeefS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)