Drei Fragen (Hometown Story)

1) ich weß das kanon´s laden sich mit einem Messer erweitert,bin im dritten Monat doch bis jetzt hat sich nichts getan(habe sogar alle messerarten ausprobiert)
2) gebt es bei der gelben frucht eine bestimmte Uhrzeit wenn man sie finde will, sie ist die einziegste die mir noch fehlt
3) habe bei mir auf der (wesenkarte) den waldgest zu sehen aber bin ich noch nie begegnet kann mir einer sagen was ich da machen kann? oder brauche ich da ein wenig gedult

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 11:12 von hidan23

1 Antwort

Hallo,

Zu Frage 2)
Die gelbe besondere Frucht ist, wenn ich mich richtig erinnere, in dem Gebiet bei Herrn Vogelscheuche, wenn Du nach unten gehst vor der Treppe auf der rechten Seite. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Zu Frage 3)
Du kannst ihm morgens im Gebiet der Hexe/Schmiede treffen. Er gibt Dir im späteren Verlauf des Spiels ein Item, mit dem man sich schneller fortbewegen kann. Wie es dazu kommt, kann ich leider nicht sagen.

Ich hoffe ich konnte helfen,

LG

Antwort #1, 21. Januar 2015 um 20:00 von Nyamo

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)