Sand-formix (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

also ich hab etzt scho diverse sachen versucht aber ich komm einfach nicht weiter.ich hab etzt zwar einen bischoff aber ich gewinne immer noch nicht gegen den sand-formix. ich brauche eine schamane aber ich checks net wie man die bekommt ,kann mir des bitte mal jemand erklären .wie bekomme ich eine schamane und am besten wie bringe ich ihr luftschimmer bei ?
bitte erklärt mir das so das ich das auch versteh ^^
danke im voraus :-D

Frage gestellt am 08. August 2008 um 11:34 von poppel

2 Antworten

Für die Schamane brauchst du zwei oder drei Fähigkeiten gemeistert haben als Weißmagierin.
Luftschimmer kannst du mit der Rapier "Dijn Flissa" erlernen.
Die kannst du dir beim Geschäft herstellen unter "Schmale Klingen"!
Und du musst auch stark sein um den besiegen zu können Luftschimmer allein reicht nicht.
Wenn du ein Drachenritter am trainieren bist ist auch gut,falls du dann mit ihn Sprung kannst.
Wenn Sprung trifft dann zieht er immer sehr viel ab,aber die Trefferquote ist sehr gering.

Antwort #1, 08. August 2008 um 14:24 von gelöschter User

ma bessten man nimt einen Seek waldläufer mit der kombo: Kehrwirkung + X potion + Medizinkunde

Macht mit einer warscheinlickeit von 99% 400 schaden, das machst du zweimal und er ist tod ( da er sich hin und wieder heilt musst du ihn noch ein bischen so angreifen )

Ansonsten greife ihn mit deinen bessten leuten an. Heil hin und wieder malmit nem weismagier und greif
nicht die ameisenlöwen an. Ansonsten ist auch ein zeitmagier mit Hast oder Forciren praktisch

Antwort #2, 08. August 2008 um 16:02 von Sokolov

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)