höllen-zinogre (MH 3 - Ultimate)

bei dem is mir die zeit ausgegangen (und ich hatte keine nullbeeren xd).
Wäre nett wenn mir jemand tipps zu dem geben könnte

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 15:04 von drakal

5 Antworten

Also ich hab den mit der Helios Z und der dios morph axt ( vorletzter Stufe ) in knapp 20 min geschafft ohne Barrels oder fallen
Also müsstest du es auch mit einer nicht so Guten Waffe packen wenn du sie nicht hast
Empfehlen kann ich auch LS :)
Musst halt aufpassen wenn er in seinem spezial Mode ist und seine drachen kugeln wirft dann lauf einfach hinter ihn und er wird selber davon getroffen. Sonst vorsichtig spielen und langsam herantasten :)
Und die Helios ist natürlich NICHT gegen ihn zu empfehlen wegen der Drachen schwäche da würde ich eher die uragaan X nehmen wegen der zusätzlichen DEF !:)

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 23:40 von Darkmore

ach egal ich Versuchs einfach mit der helios Z xD, das hab ich noch nich versucht und kann mir ja Drachendekoration machen oder so, ich hab keine lust mir ne neue Rüstung zu farmen ._.
als Waffe hab ich spektral-demolierer und ich glaub der dragonblight hat mir ganz schön zugesetzt,
aber denkst du der is mit ner morph-axt (oder Ls) einfacher zu besiegen als mit doppelklingen?

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 16:52 von drakal

Es kommt halt darauf am wie Du mit den Waffen umgehen kannst
Spiel mit der Waffe mit der du es am besten kannst dann klappt das schon
Ich hab z.b. das Vieh auch mit bow erledigt in gut 15min :)

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 22:53 von Darkmore

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ja bogen kann ich nich xd sollt ich ma lernen ._.

Antwort #4, 08. Juli 2014 um 23:34 von drakal

Naja ist halt mal eine Abwechslung wenn man 150 spiel stunden mit klingenmeister verbringt
Ich will mich demnächst auch mal mit Günter ausprobieren nur wie ich überhaupt nicht was da gut ist :/

Antwort #5, 09. Juli 2014 um 00:19 von Darkmore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)