Verheiratete Miis löschen? (Tomodachi Life)

Hi Leute :D
Ich hab TL seit ein paar Wochen und finde es super cool. Aber ich Dummerchen hab da etwas gemerkt, und zwar habe ich vier Miis die jetzt eigentlich lieber löschen will. (fragt nicht wieso) Aber zwei davon sind mit einander verheiratet und noch einer ist mit einem anderen Mii verheiratet. Es sind quasi drei von den vier verheiratet. Und das miteinander verheiratete Paar hat ein Kind. Also wenn ich jetzt die vier lösche wird das Kind von dem verheir. Paar auch gelöscht? Es ist echt dringend. ;)
Es gäbe ja allerdings die Möglichkeit die vier Miis komplett zu anderen Miis zu verwandeln..
Also du hast eine Idee? Dann antworte!
LG channi22acww

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 15:46 von gelöschter User

3 Antworten

Ich weiß nicht ob das Kind dann auch gelöscht wird aber wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst du das Kind ja im Mii Maker speichern dann die 4 Miis löschen die du löschen willst und wenn das Kind noch da ist gut und wenn nicht tust du einfach den Mii aus dem Mii Maker rein.
Nachteile:
-Es wird nichtmehr als Kind von dem und dem Mii angezeigt
-alles was du diesem Mii gegeben hast ist weg.

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 09:10 von Pokefreak2006

Gut. Aber es passiert nichts mit dem Kind (es wohnt schon im Apartment) wenn ich die 4 Miis zu ganz anderen Miis mache oder?

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 13:52 von gelöschter User

Wenn Du die Miis erstellt hast, könntest Du sie auch editieren; neue Namen, neues Aussehen, neuer Charakter

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 22:37 von Zeline22

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)