Windows 8 64bit (SuM)

Hey Leute
Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebastelt und will seit langem wieder sum spielen ich habe es ganz normal installiert wedes mal wenn ich es starte kommt ganz normal das Bild beim starten dann dauert es eine Weile und es öffnet sich ein Fenster mit dem Namen exception ich muss entweder debug break drücken oder OK bei beiden passiert allerdings nichts wo ran liegt das :(
Danke im voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 16:26 von Wenger_1998

5 Antworten

Das Spiel funktioniert nicht auf Windows 8 ! Google mal, ob du einen Patch dafür findest, aber bisher hab selbst ich keinen gefunden !

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 18:28 von DHPointartsHD

Ich hab die originale CD und alles andere bis jetzt hab ich nur Sachen für win 7 bei anderen Foren gibt auch keinen der da was weis bei win 8.1

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 18:35 von Wenger_1998

Ja geht mir genauso.. das Spiel ist halt schon etwas alt aber macht Bock zu spielen.
Ich hab nur hinbekommen das " Schlacht um Mittelerde 2" und "Aufstieg des Hexenkönigs" auf Win 8.1 läuft ! Einen Patch für den ersten Teil scheint es wohl nicht zu geben!

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 19:43 von DHPointartsHD

Der 2. Ist leider ziemlich teuer und illegal is sowie so nicht gut gerade bei so teuren und beliebten spielen :(

Antwort #4, 07. Juli 2014 um 21:23 von Wenger_1998

Das Spiel funktioniert mit jedem Windows (Vista, 7, 8, 8.1 oder 10 sowohl in 32-bit als auch 64-bit).

Allerdings wird hierfür ein Fix benötigt, dafür habe ich gerade ein Programm geschrieben was das automatisch macht.

http://bit.ly/1KmgFXN

LG :)

Antwort #5, 24. Juli 2015 um 13:54 von MorgulLord29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)