selbstgemachtes modpack geht net hier mods zansminimap,legendarybeasts,superheroes unl. ,clay soldiers,nächstes unten (Minecraft)

hab mir ein mod pack mit so 13mods für techniclauncher gemacht hab da alles richtig befolgt wenn ich das modpack starte kommt ein error kann mir einer helfen? luckyblock,morph,Infernalmo.carpentersb.furniture backp.biomesOP,codechickencore

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 16:55 von ArianK2000

11 Antworten

Es wäre schon nett, uns den Errorbericht dann auch dazuzuschreiben, wenn du schon fragst was ihn verursacht haben könnte ;)

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 19:35 von Ealendril

Der errorbericht hat nicht mehr reingepasst aber dass kommt ja schon wenn ich auf play klicke halt nicht so minecraft crash aber ich werde morgen den errorbericht in na anderen frage schicken

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 21:50 von ArianK2000

Nutze stattdessen lieber pastebin.com und verlinke das dann einfach hier.

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 21:59 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das mit pastebin.com versteh ich nicht so ganz kannst du mir ein bisschen erklären was ich da machen muss

Antwort #4, 07. Juli 2014 um 22:06 von ArianK2000

Einfach den Text, den du haben willst(aus dem Errorlog) mit Strg+C kopieren. Dann dort in das große Feld mit Strg+V einfügen. Einen Namen eingeben und auf Submit klicken. Dann die Adresse der sich öffnenden Seite hier posten.

Antwort #5, 07. Juli 2014 um 22:08 von Ealendril

Ok werde ich machen kann ich aber erst morgen bis dahin bye und danke für die Hilfe ;)

Antwort #6, 07. Juli 2014 um 22:21 von ArianK2000

Ich habe mal ein paar Fragen zu deinem Problem:
- Sind alle Mods in der selben Version?
- Welche Version haben die Mods)
- Hast du sie schonmal im normalen MC getestet?
- Wenn ja: Sind die Mods untereinander kompatibel?
- Wo hast du dein Modpack hochgeladen? (Dropbox, Mediafire etc.)
- Sind in deinem Modpack-Ordner folgende Ordner enthalten:
bin
config
coremods
mods
- Gibt es in dem Namen deines Modpack-Ordners Leerzeichen?
Wenn du die Fragen beantwortest kann ich auch eine "Diagnose" stellen. :)

Antwort #7, 08. Juli 2014 um 12:57 von james_blond

Das wirst du alles herausfinden können, sobald wir das Crashlog haben.

Antwort #8, 08. Juli 2014 um 13:12 von Ealendril

james-blond 1.ja alle sind selbe version ja hab auch singleplayer getestet mach ich aber nochmal und ja die ordner die du gesagt hast sind alle drinne aber nur in cache is was drinne und zwar steht da der name meines modpacks und die version (1.0) und die meisten mod hab ich bein adf.ly geholt und nein es gibt beim namen des packs da drin keine leerzeichen. dass steht beim error: Error downloading file for the following pack: Brudicraft Failed to download http://download1337.mediafire.com/liwb3mq54bqg/... Please consult the modpack author und das steht da hilft das weiter

Antwort #9, 08. Juli 2014 um 16:21 von ArianK2000

Du kannst dein Pack nicht bei Mediafire hosten. Die links ändern sich ständig. Nutze dazu den Public Ordner von Dropbox o.ä.

Antwort #10, 08. Juli 2014 um 16:23 von Ealendril

Ok thx

Antwort #11, 08. Juli 2014 um 18:18 von ArianK2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)