fehlt euch das? was fandet ihr am besten? (GT 6)

Hi Leute
Mal heute keine frage zu gt6 sondern eine allgemeine gt frage!
Fehlen euch strecken wie: midfield raceway,seattle,el Capitánkönnte red rock valley oder smokey mountain? (Mir sehr ich weis auch nicht warum Sie nicht dabei sind :/ )
Welchen gt teil fandet ihr am besten?
Ich fand gt2 - 4 am besten ab dem 5ten war es nicht mehr so toll!
Regt es euch auch auf das trotz der 1200 wagen nur wenige dabei sind die aktuell sind?
Mich sehr und vorallem ich weis nicht warum da ist die Auswahl bei forza 5 irgendwie besser obwohl es "nur" 200 wagen sind!
Und die lezte frage
Wie steht ihr dazu das es zb keine:königsegg,hennessey oder aktuelle ruf modelle gibt(ja ich schreibe extra ruf weil das mit porsche könnte noch ein bisschen dauern)
Ich freue mich auf eure kommentare :)

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 17:22 von granturismo12345

5 Antworten

Ich kann dir eigentlich nur durchgehend zustimmen.
Ich habe leider die strecken nicht alle schon befahren da ich erst seit gt5 dabei bin aber ich fände ein paar mehr auch gut z.b. auch ein paar rallystrecken oder indycar stadtkurse und indycars an sich.1 z.b. fände ich auch sehr schön wenn der pikes peak aufgenommen würde, historisch und mitlerweile.
Ansonsten finde ich es auch sehr schade dass keine aktuellen mclaren dabei sind.
Und die anderen sachen die du auch schon erwähnt hast.
Außerdem finde ich gibt es zu wenig vielfalt im gt3 bzw. GtE feld.
Die ganzen exoten sind gar nicht dabei :(
Naja also stimme dir zu.
Gruß
Cosimo

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 14:21 von cosimo99

Sehe es ähnlich. Spiele zwar gerne GT 6, aber greife zu gern auf GT 5 zurück, da die Strecken irgendwie "harmonisch" zu fahren waren. Nicht zu lang, aber abwechslungsreich und anspruchsvoll.

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 16:58 von DieNummer1imTor

@cosimo
Weil Du Pikes Peak angesprochen hast,...ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das wir die Strecke bekommen, da wir ja auch den Audi im Spiel haben. Pikes Peak gab es mal in GT2 oder 3.
dafür aber den Audi nicht, irgendwie macht PD immer das falsche.

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 17:05 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Nun ja pikes peak brauch ich bei dem handling nicht wirklich(matsch fahren) sollen sie lieber das handling nehmen was bei gt2 oder 3 war!
Das ist auch ein punkt den ich richtig schade finde die rallye,wie behindert fährt sich das denn bitte?(war in gt2-4) deutlich besser seit gt5 ist das ne Katastrophe

Antwort #4, 09. Juli 2014 um 17:37 von granturismo12345

Da ja mount Panorama als Strecke enthalten ist, würde es Sinn machen, die V8 supercars aus Australien mit einzubeziehen, außerdem werden, wie sich bei Facebook gut nachlesen lässt, die Ausdauerrennen schmerzlich vermisst. Ich vermisse auch die 24h Rennen von Le Mans und vom Nürburgring. Die Ausdauerrennen 24h von Spa Francorchamps und Daytona würden ebenfalls begrüßt werden, wie die 8 Stunden von suzuka, 1000km von Mount Panorama und die Indy 500 mit Formel GT's. Daytona 500, 4std.von Silverstone, 500 km Grand Valley, 24h de la Sierra Andalucía, sogar ein 1h Kart Mini enduro wäre angebracht. Ich persönlich wünsche mir außerdem noch die Implementierung der Eurospeedway Lausitz in allen Konfigurationen. Sowie den Olsbergs Ford Fiesta aus dem rallycross Sport. Abgesehen von diesen wünschen, ist es ein Spiel, was mich lange gefesselt hat und mich auch gut ein Jahr nach dem Release nicht loslassen kann. Meine Meinung : bisschen mehr Content, mehr Strecken, weniger nutzlose Autos!

Antwort #5, 19. Oktober 2014 um 16:15 von Suppenman52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)