hallo erstmal ich habe eine frage (GTA San Andreas)

ich will mal mit einmal mit einem bus fahren aber ich habe noch nie einen gesehen könnt ihr mir sagen wo es die meisten busse gibt?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 11:39 von uju100

8 Antworten

Man kann nicht mit nem bus mitfahren ... aber du kannst ihn fahren xD ... I glaub die stehen am Land so umadum ...

Antwort #1, 08. August 2008 um 11:42 von Bebiii

beim four Dragon casino hab ich schon öfters welche gesehen!

Antwort #2, 08. August 2008 um 11:47 von ---SuperMan---

Hmm ... keine ahnung, die gibts nur ur selten ...

Aber wenn du dann einen hast gib den cheat ; passanten sind in die eigene bande rekrutierbar und dann fahr mit ihnen umadum ... ur lustig ... xD

Antwort #3, 08. August 2008 um 11:49 von Bebiii

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
einer steht neben der tankstelle in dillimore

Antwort #4, 08. August 2008 um 13:39 von gelöschter User

busse findest du in east beach

Antwort #5, 08. August 2008 um 14:45 von 50cent7589

In der Nähe der Ocean Docks fahren die am meisten rum.

Antwort #6, 08. August 2008 um 16:43 von gelöschter User

busse findest du in east beach dort gibt es die meisten busse

Antwort #7, 08. August 2008 um 20:26 von manutsch

du findest einen bei dem golfplatz in sf oben am berg (coach)! xD glg

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 18:06 von wild-cheater-15-25-03-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)