Geheiratet (Skyrim)

Hi, Ich habe Lydia, meinen Huscarl, geheiratet, jedoch istsie während der Hochzeit abgehauen und ich finde sie nirgendwo. Weder in meinem Haus, noch in der Drachenfeste wo sie sonst immer wartet.
ich dachte zuerst dass ein bug sei, jedoch ist das bei meinem besten Freund auch passiert.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 22:13 von Graugnarz610

7 Antworten

Erstmal Hey :D das hatte ich auch mal du musst einfach warten bis sie nach zurück zu ihrem ,,Platz'' also bei Lydia ist das die Große Halle in Weisslauf :D Hoffe ich konnte Helfen :D MFG V3zKo

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 22:42 von V3zKo

Vielleicht warst du einfach zu schnell? Ein Begleiter der zurück an seinen Stammplatz geht, braucht etwas länger, wenn ich zb Serana weg schicke und per Schnellreise etwa 10h zur Festung brauche, muss ich noch einige Stunden länger warten, bis sie dort ankommt.

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 23:00 von Lufia18

Das Problem ist, dass ingame schon mehrere tage vergangen sind..

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 00:11 von Graugnarz610

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schau mal wieder im Tempel vorbei.

Antwort #4, 08. Juli 2014 um 13:48 von Fable_2

Hab ich schon aber da ist die auch nicht.

Antwort #5, 08. Juli 2014 um 13:58 von Graugnarz610

und du hast kein savegame von vor der hochzeit (autosave...)? einfach das letzte savegame laden wäre doch das allererste, was man in so einem fall machen würde, oder etwa nicht?

Antwort #6, 08. Juli 2014 um 20:26 von just_me

es gibt eine Möglichkeit, daß Du Dich zur Lydia hinteleportierst und Voraussetzung ist, daß sie noch
unter den Lebenden weilt.
in die Konsole mußt Du folgenden Befehl eingeben:
player.moveto a2c94

Antwort #7, 11. Juli 2014 um 12:41 von SkiLLaXeHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)