Story (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Wisst ihr was darüber bis zu welchem Zeitpunkt die Story gehen wird?

Frage gestellt am 07. Juli 2014 um 22:31 von cloud79

6 Antworten

nein da bis jetzt nicht bekannt ist ob es ein storymode geben wird der die story des mangas bzw. des animes beinhaltet
bis jetzt nur bekannt das es einen stroymode gibt über die vorgeschichte der akatsukis, über itachi und shisui und ein der den ninjawelttuniermode und die story um mechanaruto behandelt und in dem wenn ich es richtig interpretiere kann man dann auch so rumlaufen wie man das aus strom 2 und 3 kennt

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 23:06 von hatakesakumo

Ein Bekannter von mir meinte das dieses Rumlaufen nichts mit dem Story Mode zu tun hat, sondern dieses Tunier ist. Ich selber muss sagen das, dass gar nicht so unwahrscheinlich ist. Daher würde ich sagen einfach mal abwarten

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 10:11 von Kakashi_Sephiroth

das tunier ist ja aber in der story enthalten somit muss das ja in der story sein. denn das man diesen tuniermode ein teil des storymodes ist ist schon glaube ich fast so lange bekannt wie der tuniermode an sich

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 03:03 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Würde ich so nicht sagen. Ich habe mir mal Bilder vom Menü angesehen und da stand "Ninja Escapades" und "Ninja World Tournament"
Von daher würde ich erstmal abwarten. Ich denke nämlich das dieses Ninja World Tournament ein extra Mode ist
http://www.saiyanisland.com/2014/07/naruto-stor...

Antwort #4, 09. Juli 2014 um 03:34 von Kakashi_Sephiroth

die ninja escapedes sind denke ich die storys der akas und der beiden uchihas
der worldtournement mode wird halt dieser mode sein und der erhält halt auch die story rum um mechanaruto. ist damals in der pressemitteilung zum dem mode bestätig wurden
zumindestenshab ich das so verstanden

Antwort #5, 09. Juli 2014 um 09:06 von hatakesakumo

hai, hier wird erwäht das der hauptstory-mode das world-tournament ist http://www.playstationlifestyle.net/2014/04/22/... dieser beinhaltet, wie schon erwähnt wurde, die mecha-naruto arc. ansonsten gibt es noch diese : past of uchiha arc, past of akatsuki arc und kushina and team minato arc, die anime bzw. manga charas sind nur als bonus enthalten (d.h. ohne story, nur für die freien modie - turnier, world-tournament, vs, überleben, online etc) deshalb wird immer erwähnt man kann die orginal kämpfe IM FREIEN KAMPF nacherleben.
ein paar infos zu den modies kann man übrigens der erfolg/trophy liste entnehmen http://www.saiyanisland.com/2014/06/naruto-stor...

Antwort #6, 10. Juli 2014 um 03:32 von PainSenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)