wie ist das spiel und lohnt es sich das spiel zu kaufen (Halo 3)

wie ist die grafik von dem spiel und macht es bock das spil zu weit zu zockn?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 11:41 von Lord_Ultimus

6 Antworten

auf jeden fall, die grafik ist immernoch obwohls jetzt nicht mehr neu ist super geil und die story ist auch geil. der multiplayer bzw. auch online ist einfach nur super und du kannst ne menge spaß mit diesem spiel haben, für jeden xb-ler ein muss!

Antwort #1, 08. August 2008 um 13:37 von gelöschter User

ich habe das spiel ich finde das nicht so gut halo wers ist bestimmt 1000 mal sogut

Antwort #2, 08. August 2008 um 13:40 von Xbox-360-zocker-1

wer sagt da dass halo 3 kein gutes spiel ist?

neben oblivion eines der besten aller zeiten, wirklich nur zu empfehlen, wie Apone bereits schon gesagt hat

Antwort #3, 08. August 2008 um 15:15 von Enri22

der wo das sagt dis sei kein gutes spiel der hat ja keine ahnung halo ist das beste koop versus spiel was die xbox 360 hat ich sag dir kauf s

Antwort #4, 08. August 2008 um 19:12 von xzocker

halo ist durch und durch das geilste game was es für die XBox gibt.
wer halo nicht hat, verpasst echt was und es bietet wirkloich unendlichen spielspaß. kauf es, ich geb dir ne geld-zurück-garantie (für den ratschlag xD)

Antwort #5, 08. August 2008 um 19:55 von gelöschter User

Ihr seit alle geniale Leute, meine Meinung HALO IST DAS BESTE SPIEL
,wer sagt Halo ist nicht gut der verletzt mich und denn hasse ich

Antwort #6, 08. August 2008 um 20:01 von LizenzMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)