MissingNO-Glitch (Pokemon Gelb)

Hallo Leute,
meine Frage ist: Ich habe grade den Meisterball erhalten und möchte diesen klonen mit dem MissingNO-Glitch. Doch ich weiß nicht genau, wie sich dieser auf das Spiel auswirkt (normalerweise Vervielfachen des Items an der 6ten Stelle und Sprite-Bugs in der Ruhmeshalle).
Könnte ich MissingNO in eine nicht benutzte Box (z.B. Box 12) legen und damit ist alles gut?
Danke schon mal im Vorraus
abcheroman

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 12:54 von abcheroman

6 Antworten

Bei dem MissingNo.-Trick reicht es, wenn du vor MissingNo. fliehst, du musst es nicht fangen. In Gelb kannst du den Trick aber nicht wie in Blau und Rot ausführen.

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 08:28 von Slomo

Dankeschön erstmal :)
Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich den Glitch anwende :)

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 08:33 von abcheroman

Weißt du denn, wie der MissingNo-Glitch funktioniert?

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 09:02 von abcheroman

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
In Gelb funktioniert der Glitch nicht.

Antwort #4, 10. Juli 2014 um 21:27 von G3NG4R

der MissingNo-Glitch funktioniert auch bei Gelb Voraussetzung ist nur, dass die Edition die englische ist!

Antwort #5, 21. August 2014 um 00:46 von Darklionbird

Mag sein, aber in der deutschen Version funktioniert dieser Glitch nicht mehr, da die den Fehler behoben haben. MissingNo fangen würde ich eh sein lassen, bei einer Freundin, war danach dann der ganze Spielstand im Eimer.

Antwort #6, 04. September 2014 um 23:22 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)