Enthüllung des Ungesehenen (Skyrim)

Heyho :)
ich melde mich mal wieder :D Ich hab ein Problem bei der oben genannten Quest. Ich soll in den Ruinen von Mzulft zum Okular vordringen. Hänge gerade an der entscheidenden Tür im Aedron. Ich muss den Schlüssel zur Tür finden, allerdings war ich schon in der ganzen Höhle unterwegs und hab ihn nicht gefunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke schon mal im Voraus!
Eure taivas ;)

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 17:12 von taivasharso

2 Antworten

Wenn du vor der Tür stehst, für die du einen Schlüssel braucht und dann nach rechts schaust, siehst du einen Gang der nach unten führt. Geh dort entlang bis zum letzten Raum (Vorsicht Dampfzenturio erwartet dich), und dort findest du den Schlüssel. Ich weiss nicht mehr ob er im Inventar des Zenturios war, oder in einer Truhe. Soweit ich mich erinnere, fand ich den Schlüssel, mit meinem letzten Charakter, dort. Bei früheren Durchgängen, hatte ihn einer der Falmer im Inventar (oben im Raum mit der Tür, die man öffnen muss), deshalb erinnere ich mich noch daran, dass ich den Schlüssel im Raum mit den Dampfzenturio fand, da ich den Schlüssel nicht, wie erwartet, bei den Falmer gefunden hatte.

Antwort #1, 08. Juli 2014 um 18:11 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Konsole an auf Tür klicken und
unlock
eingeben (alternative Methode)

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 14:40 von cashworker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)