Hilfe bei Entdeckung Nr. 22 (Tales of Graces F)

Hallo
ich hab mir die Entdeckungsliste Angeschaut, aber ein Problem:
bei Nr. 22 steht: Benutze zuerst einen Grünen Stein und dann einen Blauen Stein.
Mein Problem ist jetzt eigentlich nur:
ich kann keinen Grünen Stein benutzen.
Das Feld ist zwar da, aber der Stein nicht, folglich kann ich keinen Grünen Stein nehmen.
Hilfe TT.TT

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 17:15 von rinichan

4 Antworten

Hmm... Nr. 22 ist der Stumme Stein in den Ruinen von Wallbrück, oder? Es könnte sein, dass das Problem ist, dass du ja von mehreren Seiten da rein kannst. Bist du gerade auf dem Weg von Barona nach Gralesyde? Oder auf dem Weg nach Wallbrück rein? Weil je nachdem musst du ja eventuell etwas umdenken.
Es ist zwar in Englisch, aber ich hab mir 'ne Map gemacht von dem Bereich der Ruinen, vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter. Wenn etwas unklar sein sollte, dann kannst du natürlich gerne wieder fragen^^
http://okuraiani.bplaced.net/Wallbrueck_Ruinen....

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 12:19 von OkuraiAni

Hey Danke^^
Ich werd ausprobieren, allerdings wahrscheinlich erst nächste Woche...
Vorher leider keine Zeit^^"

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 22:02 von rinichan

Hey Danke^^
Habs gefunden^^

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 16:43 von rinichan

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Schön, das freut mich ^^ Gern geschehen!

Antwort #4, 13. Juli 2014 um 20:59 von OkuraiAni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)