Hilfe bei meinem team (Pokemon Perl)

inzwischen mein team:
brutalandra
despotar
magbrannt

ich weiß nicht welche attacken am besten sind und ich brauche noch 3 weitere pokemon die eine gute ergänzung sind.

danke im vorau.

Frage gestellt am 08. August 2008 um 11:48 von pokemontrainer1994

17 Antworten

Lucario
Garados
Toxiquak
So hätte ich es gemacht ...

Und das mit den Attacken, musst du selber wissen, ein team sollte man selber machen und nicht gesagt bekommen, also musst du gucken welche attacken du machst =)

Antwort #1, 08. August 2008 um 12:16 von gelöschter User

gibt es noch andere tipps?

Antwort #2, 08. August 2008 um 12:28 von pokemontrainer1994

wie meinst du es mit gibt es noch andere tipps?

Antwort #3, 08. August 2008 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ob es noch andere vorschläge gibt

Antwort #4, 08. August 2008 um 12:36 von pokemontrainer1994

ehmm ja mal gucken... was hast du denn für pokemon nenne mir mal beispiele bitte

Antwort #5, 08. August 2008 um 12:37 von gelöschter User

jetzt habe ich

brutalandra, despotar, magbrant und turtok


schreibt bitte gute attacken dazu und noch 2 pokemon

Antwort #6, 08. August 2008 um 12:40 von pokemontrainer1994

sind das die ganzen pokemon die du im spiel besitzt ?, wenn nicht dann nenne mir bitte beispiele

Antwort #7, 08. August 2008 um 12:42 von gelöschter User

ein paar aus meiner box:
Simsala
porygon
psiana
folipurba
glaziola
blitza

Antwort #8, 08. August 2008 um 12:44 von pokemontrainer1994

hab noch ratfratz sheinux und so

Antwort #9, 08. August 2008 um 12:45 von pokemontrainer1994

an deiner stelle würde ich Psiana rein machen
und palkia oder dialga ... die attacken musst du selber rein machen

Antwort #10, 08. August 2008 um 12:46 von gelöschter User

kann aber pokemon die ich nicht habe fangen

Antwort #11, 08. August 2008 um 12:46 von pokemontrainer1994

ich will keine legendären

Antwort #12, 08. August 2008 um 12:47 von pokemontrainer1994

hast du zufällig das action replay teil

Antwort #13, 08. August 2008 um 12:47 von gelöschter User

ja aber das funktioniert auf einmal nicht mehr

Antwort #14, 08. August 2008 um 12:51 von pokemontrainer1994

mach dir noch skarabon und panflam ins team naja muss mal los kannst ja noch hier weiter fragen stellen komme morgen wieder rein bis dann gz Apo 61

Antwort #15, 08. August 2008 um 12:52 von gelöschter User

Wie hast du Magbrant bekommen

Antwort #16, 10. August 2008 um 13:26 von Ahito

ich hab in slot 2 blattgrün hineingesteckt, bin zur route 227 gegangen, hab ein magby gefangen es entwickelt und mit magmarisierer entwickelt

magmarisierer findet man selten bei wilden magby

Antwort #17, 10. August 2008 um 15:58 von pokemontrainer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)