Egoperspektive (Skyrim)

Hi
ich hatte mir die FNIS mod runtergeladen doch da ich sie dann nicht mehr brauchte hab ich sie deinstalliert dann waren die npc's und ich immer in komischen posen also habe ich den rest dieser mod aus dem data ordner gelöscht das einizge problem ist jetzt aber das die egoperspektive nicht mehr geht
Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2014 um 21:51 von DarkSoul3004

4 Antworten

Hast du auch als erstes alle Animation Mods die mit dem FNIS-Mod liefen deinstalliert? Weil das kann dazu führen das alle Leute irgendwie nur rumstehen deswegen erst alle Animations Mod deinstallieren, und dann denn FNIS-mod nochmal drüber laufen lassen. Und wenn du nur FNIS gelöscht hast aber die Animations Mods behalten hast musst du wieder FNIS installieren weil ohne läuft so gut wie kein Animations Mod.
Mfg Jolo98

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 12:12 von Jolo98

Hab beides gelöscht das mit dem rumstehen ist gelöst aber die ego perspektive geht trotzdem nicht hab nochmal in dem dateien geguckt ist keine datei mehr dieser mod vorhanden

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 15:33 von DarkSoul3004

Im Data Ordner
-
/FNISspell.esp
/Tools/GenerateFNIS_for_Modders
/Tools/GenerateFNIS_for_Users
-
Im Data/Meshes Ordner
-
/actors/character/animations/FNIS
/actors/character/animations/FNISBase
/actors/character/animations/FNISSpells
/actors/character/behaviors/0_master.hkx
/actors/character/behaviors/mt_behavior.hkx
/actors/character/behaviors/FNIS*.hkx
/actors/character/characters/defaultmale.hkx
/actors/character/characters female/defaultfemale.hkx
/animationsetdatasinglefile.txt
/AnimObjects/FNIS
-
die musste alle löschen!

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 19:26 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hat sich erledigt habe mich in einen vampir verwandelt und es ging wieder

Antwort #4, 11. Juli 2014 um 14:01 von DarkSoul3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)