Wo bekommt man Kampfgeister her? (Inazuma Eleven Go - Licht)

Wenn man das Spiel durch hat kann man ja zum alten Mann auf den Turm gehen und von jedem Spieler einen Kampfgeist entfesseln. Ich wollte es bei Kaiser machen, es stand dann da das er jetzt einen Kampfgeist entfesseln kann aber als ich nachschaute war nur das Feld erschienen wo der Kampfgeist sonst drin steht. Muss ich denn wo kaufen oder wo bekommt man den her? Bitte Antworten!

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 09:41 von FartGoing

5 Antworten

Hi, es sind Kampfgeister in den goldenen truhen, eine ist auf dem weg zur aridarena, eine is in der Villa von riccardo.
Außerdem sind Kampfgeister in den truhen in den Fußballtouren, meistens in den ersten truhen.
Eine andere Möglichkeit ist, einfach Spieler mit Kampfgeistern abzuwehren und dann die Kampfgeister zu entfernen, dann kannst du sie dem Spieler beibringen.
Hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 12:17 von AngelOfDarknessBL

Und wie enfernt man die denn ?

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 16:05 von TanjaBlaze10

zuerst brauchst du eine Kampfgeistmünze, man bekommt eine in ner Truhe, dann glaube paar in den Truhen der Fußballtouren und durch Glück auch als Drop bei den Spielen der Fußballtouren.
Dann gehst du dem Mann auf dem Turm und lässt mit der Münze bei einem Spieler die Kampfgeistfähigkeit entfesseln, jetzt kannst du über das Spezialtechniken/Kampfgeistmenü diesem Spieler ein Kampfgeist zuordnen.

Antwort #3, 09. Juli 2014 um 17:24 von Wowan14

Danke

Antwort #4, 09. Juli 2014 um 17:28 von TanjaBlaze10

Oh sorry habe verlesen, dachte meinst erlernt nicht entfernt. Zuerst musst du mindestens einmal mit dem Mann am Turm geredet haben. Dann geh ins Spezialtechniken/Kampfgeist-Menü, geh auf einen Spieler der einen Kampfgeist hat, drücke A und wählen adnn mit den Pfeiltasten nach rechts den Kampfgeist aus und drücke X zum entfernen.
Spieler mit Kampfgeister kannst du am besten finden wenn du gegen die Mannschaften der Story antrittst oder einfach das komplette Team abwirbst. Ich hatte meist dabei genug Punkte und Items um diese abzuwerben sodass man ein team schnell in 15min abwerben kann, wofern nichts besonderes fehlt, dann einfach schauen wer kampfgeister hat und wer nicht und dann wieder zum hauptmenü und laden und dann gezielt nur diese spieler abwerben. Aber meistens sind es immer die teuersten Spieler einer Mannschaft, die einen Kampfgeist haben. von Dragon Link kann man zum Beispiel das ganze Team abwerben, da eh das ganze Team Kampfgeister hat außer paar der Auswechselspieler

Antwort #5, 09. Juli 2014 um 17:29 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)