mächtige xyz Effekt (Yu-Gi-Oh Zexal)

kenne nur die meisten Nummer xyz monster aus den anime und Effekt (und sie haben leider die effekt von nur andere nummer Zerstörung nicht) , kennt jemand hier ein richtig op kombo von xyz monster wie zum Beispiel utopia mit combo von doppel oder nichts, und wie man sie beschwört vorallem schwer finde ich die level 5-10 rang zu beschwören und das sie mehre monster zu material brauchen, und noch was kennt jeamd noch irgend ein effekt das xyz monster xyz material gibt, aber nach der Aktivierung gleich auf feld und nicht von Friedhof

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 11:25 von Sandfall

4 Antworten

Folgendes sind einige der stärksten Xyz-Monster, die das Spiel hergibt:
.
- Nummer 16: Schockmeister (Beschwörung z.B. über Blech-Goldfisch/Giblindbergh und Kagetokage anketten, im Gogogo-Zombiedeck oder mithilfe von Maschinenduplizierung/Infernomissachtende Beschwörung)
- Nummer C104: Schattenhorror Maskerade, das vielleicht stärkste Monster überhaupt (Erst Nummer 104: Maskerade wie Schockmeister beschwören und dann mit einem Rangsteigerungzauber "aufpimpen")
- Norito der moralische Führer (Am besten mit Gagaga-Magier und Gagaga-Mädchen)
- Nummer 11: Großes Auge (Zwei Drachenherrscher oder im Nixenrüstungs-Deck)
- Mecha-Phantomungeheuer Drachossak (Siehe Großes Auge)
- Himmlischer Drachenritter Fellgrant (z.B. Niederträchtiger Sternenstaubdrache + Ungeheuerkönig Barbados)
- Superdimensionaler Robo-Galaxiezerstörer (Schnell beschworene Stufe-10-Monster wären z.B. Niederträchtiger Cyber End/Regenbogendrache, Nachtexpress-Ritter, Metallisch Reflektierender Schleim, Exodius der ultimative verbotene Lord oder Tragödia, danach kann Licht der Galaxiekönigin helfen)
.
Hier noch ein paar Kombos, die ich kenne:
- Nummer 61: Volcasaurier/Priesterlicher Drachenkönig von Atum + Gaia-Drache der Donnerangreifer
- Nummer 9: Dyson-Sphäre + Schleifgolem
- Nummer 66: Generalschlüsselkäfer + Sichere Zone
- Lavalval-Kette + Schwur des Erzunterweltlers
- Elementarheld Prisma + Daigusto Emeral
- Edelsteinritter Perle + Xyz-Schiffshalter
.
Wenn du wissen willst, wie die funktionieren, frag einfach nach. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 16:13 von Leseleff

Eine grosse frage hätte ich auch, und zwar wie beschwört man sternen quasar drache?
Im anime konnte yusei mit tempozauber synchro panik machen, beschwört 4 synchro monster von extra deck und alle sind lv 1 und dann synchronisieren mit lebenstorm drache.
Wie schafft man das überhaupt

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 18:40 von Sandfall

Auf jeden Fall nicht auf diese weise ;)
Es ist tatsächlich so, dass die Beschwörung des Quasarschnuppen-Drachen einen eigenen Deckbau erfordert. Als echte Karte und im Spiel hat er die Beschwörungsvorgabe "Ein Empfänger-Synchromonster + zwei oder mehr Nichtempfänger-Synchromonster" Daher kann man ihn nur in Decks beschwören, die extrem schnell Synchromonster mit geringer Stufe beschwören können (Meist nimmt man dafür Formelsynchron und zwei Stufe-5-Synchros). Folgende Decks können ihn beschwören:
.
- T.G. (Tech Genus): Hat drei verschiedene sog. Engines, die alle zu einem Stufe-5-Synchromonster führen. Hat man zwei davon auf dem Feld, braucht man noch ein Stufe-2-Synchromonster. (T.G. Wechsellibelle oder Formelsynchron, je nachdem, ob du T.G. Wundermagier auf dem Feld hast oder nicht), dafür sind dann Kinka-Byo und/oder Turbobooster im Deck.
.
- Cat-Synchro: Das mit Abstand stärkste Deck, für das du aber die Banlist abschalten musst, um drei Rettungskatzen spielen zu können. In diesem Deck beschwörst du Idealerweise erstmal X-Säbel Airbellum oder Aufzieh-Ratte (die spiele ich zumindest in meinem Deck), legst ihn/sie für Transmodifizieren auf dem Friedhof und beschwörst Rettungskatze, dann aktivierst du Infernomissachtende Beschwörung, um zwei weitere zu beschwören. Anschließend bietest du die ersten beiden Katzen als Tribut an, um bspw. Airbellum und Aufzieh-Kätzchen oder Aufzieh-Ratte und Elefun zu beschwören, für zwei Stufe-5-Synchros. Anschließend bietest du die letzte als Tribut an um Moja und Schlüsselmaus zu beschwören und beschwörst Formelsynchron. Da dieses Deck aber verbotene Karten braucht, ist es eher was für Cheater.
.
- Yusei-mäßige Decks: Schlüsselkarten dieses Decks sind Schnellziehsynchron, Gerümpelsynchronisierer, Stufenfresser, Doppelkrieger und Stachelschrauben-Igel. Diese Karten ermöglichen extrem schnell viele Synchrobeschwörungen.
.
- Laval/Flamvell: Nutzen als Schlüssel für viele Synchrobeschwörungen die Karte "Wiederaufleben". Habe ich mich noch nicht groß mit auseinandergesetzt. Deshalb kann ich dir nicht mehr dazu sagen.
.
- Yang Zing: Erscheinen erst nächsten Monat und sind im Spiel nicht enthalten. Auf gewissen Online-Plattformen sind sie aber schon verfügbar.

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 10:47 von Leseleff

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Zexal schon gesehen?
Es gibt allerdings noch ne andre möglich kein und zwar mit dringender Empfang da kann mann beliebige Monster nehmen

Antwort #4, 27. März 2015 um 23:27 von Pihnex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival

Yu-Gi-Oh Zexal

Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival spieletipps meint: Für den Westen stark abgespeckte Variante von Kartenspiel Yu-Gi-Oh! Allerdings fehlt ein Duell-Modus, die Kampagne unterhält nur kurz.
62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Zexal (Übersicht)