Connecting probleme (GTA 5)

Hey liebe Spieletipps Community :D
Ich habe ein Problem mit GTA ONLINE
Immer wenn ich vom Startbildschirm aus, wo man aussuchen kann Story Modus oder Online, in den Online Modus gehe, steht nachher dort, dass keine Kompatible Sitzung gefunden wurde..
Dann wenn ich vom Hauptmenü aus eine neue Sitzung finden will, werde ich immer in eine leere Sitzung connectet.. Und wenn ich einen schnellen Job starte, werde ich auch immer nur in eine leere Lobby gesendet und es connectet kaum jemand. Ich kann aber allen Freunden connecten und sie mir auch,und wenn wir Missionen zusammen machen und danach in den Freien Modus gehen, komm ich ohne Fehlermeldung in eine etwas vollere Lobby.
Nun meine Frage.. Woran liegt es, dass ich alleine nicht in eine volle Lobby komme, und einfach keinen einzigen Job beitreten kann wo andere Spieler sind?
Mfg Cry :D

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 11:59 von Crystormer7385

1 Antwort

das problem hab ich auch keine Ahnung was das ganze soll :S

Antwort #1, 10. Juli 2014 um 16:31 von Andrej_31

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)